Wie bereits im Betreff steht suche ich ein Gewässer welches ich regelmäßig besuchen möchte. Gerne auch mittels einer Jahreskarte. Zielfisch wären die üblichen Verdächtigen (Karpfen, Hecht, Zander, Wels). Mit der Karte sollte man auch gelegentlich einen Fang einpacken dürfen wobei ich jedoch eher C&R betreibe (kommt eben auf meine Mutter an - die "bestellt" bei mir gelegentlich einen Karpfen
Ich persönlich bevorzuge das Fischen im stehenden Gewässer. Es sollte auch kein großes TamTam gemacht werden wenn ich mir ein Schirmzelt aufstellen möchte (bin nicht der übliche Schönwetterangler). Gelegentlich hätte ich auch vor in der Nacht zu Angeln. Wenn ich mehrere Tage am Wasser bleiben möchte sollte es auch kein Problem darstellen wenn ich mir ein Zelt aufstellen möchte. Perfekt wäre das Gewässer wenn ich zusätzlich "Gastangler" mitnehmen darf - sei es jetzt der eigene Nachwuch oder eben auch begeisterte Freunde.
Klar habe ich bereits einige Seiten gesichtet und bin dabei auf die einen oder anderen netten Gewässer gestoßen - der "Traumsee" war jedoch noch nicht dabei
Bin über jeden Vorschlag dankbar!
Gruß
Thor