Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Suche Gewässer nähe Klagenfurt

Teich und See

Beitragvon Big Wels » 13.08.2007, 10:24

Miterteich is net so schlecht fangst manchmal auch große Kalieber:
Haben mal nen 8 kilo Karpf gefangen und mal nen meter Hecht und auch große Schleien etc....
Köderfische sind auch genügend dort
Blöd is nur das man nicht Nachtfischen darf aber sonst ists ganz ok! :wink: :wink: :wink:
Big Wels
Köderfisch

Werbung

Re: Suche Gewässer nähe Klagenfurt

Beitragvon xxgonzoxx » 27.04.2011, 19:52

Bin auch aus Klafu Land und würd mich interressieren für welchen du dich entschieden hast. Könnte dir auch einige sagen aber is ja schon zu spät. :) Noch eine Frage hätt ich wie ist das mit dieser Magistrats Karte?

LG
I travel the world and the seven sea's..
xxgonzoxx
Hecht

Bilder: 1

Beitragvon xxgonzoxx » 27.04.2011, 19:53

Ajo und sagt dir Kräuthteich oder wie man das schreibt etwas?
xxgonzoxx
Hecht

Beitragvon Freak_23 » 28.04.2011, 16:46

@xxgonzoxx

Ich glaub nicht das du von dem noch eine Antwort erhältst, der war das letzte mal 2007 Online.

Andere Frage:

Weist du wie es mit dem Millstättersee aussieht? Darf man da Fischen wenn ja braucht man da die Fischer-Karte?

Edit: Sry habe grad Klagenfurt mit Kärnten verwchselt, aber vl weist du es ja doch :up2:

Mfg
Wer mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, sollte nie vergessen, dass drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen
Freak_23
Rotfeder

Beitragvon xxgonzoxx » 28.04.2011, 17:10

Ja war da schon mal aber von Land! Polsi is jeden Tag da aber glaub er sieht den thread nicht :D. Boot wäre dort schon von Vorteil ist ja auch der dritt größte See Kärnten's, soweit ich informiert bin. Naja Steuerkarte brauchst ja bei Praktisch jeden See gibt aber glaub ich auch Gästekarten musst dich halt mal selbst im Internet schlau machen.

LG
xxgonzoxx
Hecht

Re:

Beitragvon Sedge » 01.05.2011, 17:35

Boyscout hat geschrieben:Hy Polsi, Rauschele, Spintik und Hafnersee sind echt Top und wunderschön ruhig. Spintik musst halt mind 10 min durch den Wald über Stock und Stein hatschen. Das schreckt aber die meisten Angler sicher ab und du hast echt deine Ruh. Gebadet wird halt an allen Seen/Teichen sehr viel.
Jetzt die Schlechte Nachricht: Saisonkarten werden nur an Ortsansässige verkauft :cry: Ich hätt da sonst auch eine Karte...
Die Magistratskarte (Treimischer, Sattnitz, Wörthersee...) rat ich dir ab wenn du als Draufischer die Ruhe gewohnt bist. Der Besatz ist auch alles als top (angeblich)

der treimischer teich ist wirklich gut besetzt.ich weiß nicht wer dir das gegenteil erzählt hat.
leider aber zu 90% nur mit karpfen.hechte und andere besatzfische werden da wohl nur sporadisch nachbesetzt.
allerdings,gibt es da schon einen großen nachteil.der teich wird immer mehr zu einem großen parkplatz.
manche fischer wollen scheinbar ihr auto bis zum fischplatz mitnehmen.
das nachtfischen wurde da jetzt auch verboten.
und an manchen tagen ist der teich wirklich total überfüllt.
Sedge
Köderfisch

Vorherige

Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich