SUCHE Balzer Power Stick Raubfisch

Forumsparter gesucht
Antworten
TDURacer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SUCHE Balzer Power Stick Raubfisch

Beitrag von TDURacer » 19.11.2016, 19:00

Hallo

Ich bin auf der Suche nach den Balzer Power Stick Raubfisch.
Leider kann ich diesen im Internet nirgens finden wo er auch noch lagernd ist.

Weis jemand wo man diesen noch kaufen kann?

mfg

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: SUCHE Balzer Power Stick Raubfisch

Beitrag von OHKW » 19.11.2016, 19:09

Warum fragst du im Forum eigentlich zuvor nach Empfehlungen für Lockstoffe, wenn du dann auf was komplett anderes umschwenkst, dass dank mangelnder Nachfrage von Balzer nicht mehr zugekauft wird?

Edit:
übersehen, dass das Ding doch nicht lagernd ist....
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

TDURacer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SUCHE Balzer Power Stick Raubfisch

Beitrag von TDURacer » 20.11.2016, 08:35

OHKW hat geschrieben:Warum fragst du im Forum eigentlich zuvor nach Empfehlungen für Lockstoffe, wenn du dann auf was komplett anderes umschwenkst,

Vl. will ich die Gummifische in Lockstoff einlegen und nachher noch mit so etwas arbeiten?!

Ist ein Forum nicht dazu da Fragen stellen zu können?! Und statt Antworten bekommt man von einigen Leuten hier nur sinnlose Posts (Denke zurück an die Drop Shot DVDs)
Dafür gibts Daumen runter und da sollte normal schon ein Administrator aktiv werden. Meiner Meinung nach.

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: SUCHE Balzer Power Stick Raubfisch

Beitrag von TheCK » 20.11.2016, 09:02

TDURacer hat geschrieben: Dafür gibts Daumen runter und da sollte normal schon ein Administrator aktiv werden. Meiner Meinung nach.
Und auf was hinauf genau? Wenn du das letzte (und von dir gemeldete) Posting im Dropshot-Thread meinst: Wenn du die Ironie dahinter nicht erkennst hast du anscheinend Isaiaschs "Zanderdrill-Video" verpasst. Schade für dich, aber kein Grund einen User für den Kommentar zu sperren. Scroll im besagten Thread einmal nach oben, vier Postings höher hast du von OHKW eine SEHR ausführliche themenbezogene Antwort bekommen. Er ist also definitiv kein Sam-User, der nur sinnfreie Postings liefert.

Ach ja, da mein Posting ja hier auch nicht zum Thema passt sperre ich mich vorsorglich auch gleich selbst ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheCK für den Beitrag:
doubleH
LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Übriges Equipment“