Hallo Liebe Foris!
Ich heiße Markus, bin 22 und wohne in Bad Wimsbach-Neydharting (20km von Wels entfernt)!
Ich bin sogenannter Allround-angler, also ich angle auf fast jede heimische Fischart, je nach Lust und Laune oder den gegebenen Umständen entsprechend.
Mein Hausgewässer ist die Lambacher-Traun (Stiftsgewässer).
Da ich sehr oft alleine am Wasser sitze versuche ich auf diesem Weg einen Angelpartner zu finden der seiner Leidenschaft genauso liebevoll und akribisch nachgeht wie ich.
Natürlich habe ich schon Anglerkollegen, jedoch nehmen jene das angeln nicht ernst und sitzen nur aus Spaß am Wasser um bei ein paar Bieren eine Beschäftigung zu haben, bin natürlich auch nicht abgeneigt Spaß zu haben jedoch muss eine Angelsession nicht zwangsweise in ein Saufgelage ausarten. Bei der letzten Aal-session waren sie so besoffen das sie mit einer 500Lumen Taschenlampe auf Aalsuche waren, könnt euch sicher vorstellen das mir der Kragen ordentlich geplatzt ist.
Gerätemäßig bin ich ziemlich gut ausgerüstet um auf jede Fischart zu angeln, und was ich nicht habe und benötigen sollte ist ja schnell besorgt.
Ich bin zwar auch sehr gerne alleine am Wasser jedoch würde ich mich über einen Kollegen sehr freuen mit dem ich Erfahrungen austauschen und mir auch eventuell ein paar Tipps holen kann.
Also wenn es dir auch so ergeht oder du Lust hast mit mir einmal eine Session zu starten oder mir dein Hausgewässer vorzustellen bitte melden, Karpfen und Forellenpuffs meide ich zwar, jedoch hin und wieder als Spass zwischendurch gehts schon
bin für alles offen, auch weitere Strecken sind kein Problem!!
Danke im voraus und Petri Heil
P.s.: Habe ein Bild von mir angehängt