HALLO ZUSAMMEN GESTERN HATTE ICH DEN FISCH MEINES LEBENS:GFANGEN AM HAUSENSEE IN WUNDSCHUH: DAS BIEST LIES MICH 1,5H ZAPPELN BEFOR ICH WUSSTE WAS ES EIGENDLICH WAR:DER ANSCHLAG WAR SO HART DAS ES MICH FAST AUS DEN PANTOFFEL HAUTE ABER TROTZ ALLEN EIN MÖRDER FISCH :MEIN BELUGA STÖR BRACHTE STOLZE 67KG AUF DIE WAAGE BEI EINER GRÖSSE VON 2,14M IS A GEILES GFÜHL FOTOS FOLGEN MFG TOMMY
mein kollege konnte nen mit 21kg herausholen und der war schon mächtig aber 67kg.RESPEKT!!!!! hätt nicht gedacht dass da noch viel größere drinnen sind. Das Foto würd ich gern sehen
Willst du einen Tag lang glücklich sein, dann feiere ein Fest. Willst du ein Jahr lang glücklich sein, dann gehe auf Weltreise. Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann werde Fischer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelguiding - Geführte Angeltouren
Andreas Baumgartner Deutschland
Donau Wallsee, Enns Schiefnerwasser
Angelmethoden
Jerken, Jiggen, Twitchen, Vertikalangeln, Finesse Rigs, Topwater
Fischarten
Hecht, Barsch, Schied (Rapfen), Zander
Sprachen
Deutsch, Englisch
Kontakt/Buchung
andreas.baumgartner(at)angelguiding.com
Andreas Baumgartner angelt seit ca 17 Jahren hauptsächlich im Raum Oberösterreich und Niederösterreich an Enns und Donau. Seine Leidenschaft zum Angeln begann, als ihn sein Großvater mit an den Ennskanal zum Forellenfischen nahm, und er gleich seine [...]