Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Stahlvorfach aus den USA, günstiger geht es kaum...

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Re: Stahlvorfach aus den USA, günstiger geht es kaum...

Beitragvon posti » 15.12.2010, 08:52

Servus,
Polsi hat geschrieben:....
Und ich formulier es provokant: Der so viel gelobte Kundenservice der Angelgeschäfte existiert nicht! Was macht er denn mit einer kaputten Rute/Rolle? Genau: Einschicken!

stimmt so nicht immer!
Beispiel 1: Ich hab bei einer meiner 4-teiligen Kohlefaserruten die Spitze verloren. Nachgefragt beim Roman Moser, ob er mir mit einer Ersatzspitze weiterhelfen könnte, ergab sich folgendes Ergebnis: die Ersatzspitze brauchte ich nicht bezahlen, noch am selben Tag konnte ich weiterfischen.

Zweites Beispiel: Fliegenrute auf einem 2-teiligen RST-Blank aufgebaut - Bruch des Spitzenteils! Nachgefragt (am Wochenende!) beim WEBSTA, ergab folgendes Ergebnis: Spitzenteil gratis ausgetauscht (Blank + Aufbau)! Binnen 8 Tagen konnte ich mit dieser Fliegenrute weiterfischen. Ein paar Tage hat's halt gedauert, bis der Bindelack der Ringbindungen durchgetrocknet war.
Beides sind Händler meines Vertrauens - jetzt noch viel mehr!
Also diesen Service gibt es tatsächlich!
posti

Werbung

Beitragvon Schloma » 15.12.2010, 09:55

D.D. hat geschrieben:Ich nehme diesen Thread ganz einfach als Information auf und sehe keinen Anlass einer Grundsatzdiskussion beizuwohnen

AMEN Reverend!!!!

... lasst doch jeden dort kaufen wo er will......!

Unsere Händler haben genug Spanne in ihren Preisen, die werden nicht so schnell Pleite gehen.

Ich für meinen Teil kaufe dort wo es mir am meisten zusagt, Kleinzeugs übers Net, Rute und Rolle zum angrapschen beim örtlichen Händler.
Wer sich sein Geld ehrlich verdienen muss, darf wohl auch darauf achten das er es nur soweit ausgiebt wie es dafür steht, ohne das er sich anmachen lassen muss! :evil:
Petri Heil und fette Beute!!!
Schloma
Karpfen

Beitragvon Polsi » 15.12.2010, 13:11

Ok, heute wurde mir bewiesen, dass Kundenservice und gute Beratung doch nicht ausgestorben sind. Wollte mir ein Schlauchboot kaufen und hab im Internet herumgesurft und nach Anbietern gesucht. Bin dann zum Falle in Klagenfurt gefahren, der hatte das Boot lagernd und ausgestellt, und hat mir nebenbei den mit Abstand besten Preis gemacht (noch niedriger als die Onlineshops). Dann wurde mir genau gezeigt, wie es zusammen gelegt wird, worauf ich achten muss etc. Sollte es ein Problem geben, kann ich damit immer hinkommen.

Thumbs up!
:la ola:
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Vorherige

Zurück zu Übriges Equipment