Vor allem Tageskarten gibt´s nur für die Reviere am Wr. Neustädterkanal, Schwechat und Triesting. Die ganzen anderen Gewässer sind den Vereinsmitgliedern/Saisonkartenbesitzern vorbehalten.
Da gibts ja diese Brücke hinter auf die andere Wiese dort stehen sie , wenn man dort reinspuckt steigen sie alle gleich!! Naja zumindest liegt dieser Teil im Revier auch für Tageskartenfischer!! Das Problem dürfte nur sein dort runter zu kommen!
Ich kenn das Schwechatufer nur richtung Helenental ( vom Kanal weg ) vom MTBen, und da hab ich noch nie nen Fisch gesehen, bzw. ist der Wasserspiegel sehr nieder.
Aber ich seh manchmal Leute dor fischen, also muß wohl was drin sein.
Die Fische sehe ich immer im Sommer wenn ich dort baden gehe, wahrscheinlich werfen die Leute oft Brot hinunter auf das die Fische warten. Deshalb glaube ich dass diese auch nicht allzuschwer zu fangen sein müssten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Fischradar - Angelreviere suchen und finden
Rastbachteich Der Rastbach-Teich ist ein naturbelassener Teich nähe Gföhl (Bezirk Krems an der Donau). Die befischbare Fläche von ~1,4 ha wird von mehreren Grundwasserquellen und Zuläufen angespeist, welche eine einwandfreie Wasserqualität gewährleisten. Am Teichgelände wurden 4 Doppelplätze errichtet, die mit dem PKW direkt angefahren werden können. Das vorhandene Teichboot kann selbstverständlich kostenfrei benutzt werden. Das Gewässer ist mit einigen Schilfgürteln umzogen, die für die vorhandenen Fische ein wahres Paradies darstellen. Der Besatz des Teiches besteht hauptsächlich aus Grosskarpfen, jedoch findet man schöne Zander, Hechte, Armur und Schleien ebenso in unserem Wasser.