...und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen". und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
@HEF: Da hast Du sicher recht, ich habe aber schon das Vergnügen gehabt dieses Jahr, ein noch viel schwierigeres Gewässer trotz Anfängerstatus ungeschoren, dafür mit zwei schönen Forellen (siehe mein Beitrag im Unterforum Fliegenfischen) zu überstehen. Ausserdem reizt mich beim Thema Forellen nur ein "Fly-Only" - Gewässer. Da kann ich diesen edlen Fisch mit der Methode befischen, die ich angemessen halte und verwende ausserdem Schonhaken.
Ich überlege mir an die Schwechat zu fahren. An das Revier I/1 und I/2 vom Badner Sportfischereiverein. Die Tageskarte kostet 40 €. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das der Preis nur für Mitglieder ist oder auch für Leute, die keine Mitglieder sind. Bekommt man als Jugendlicher Preisnachlass oder zahlt man den vollen Lizenzpreis?
lg,
Daniel
The two best times to fish is when it's rainin' and when it ain't.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Angelfieber - Angelmagazin
Der Faktor „Zeit“… Patrick Scupin nutzt jede freie Minute um auf Karpfen zu angeln. Seine Strategie für solche Kurzansitze erklärt er in diesem Bericht.