Am Montag war ich im Wels Camp am Po. Um ca. 20:00 Uhr fuhr ich und Guid Bernhard mit dem Boot Meeräschen fangen aber nicht mit der Angel sondern mit dem Boot. Wir fuhren durch den Meeräschenschwarm durch und sie sprangen uns ins Boot. Schnell hatten wir genug Köderfische und gingen Angeln. Wir nahmen eine brasse die ich kurz zuvor beib Feedern gefangen habe und bestückten sie mit einem einzelhaken und einem drilling und liesen sie hinter dem boot treiben.
Zwischendurch blinkerten wir ein bisschen. Auf einmal bekam Guid Bernhard einen harten biss, und übergab mir die Rute. Nach ca.10 min. Drill zeige sich ein schöner Wels von 143cm an der Oberfläche. Nach ein paar Fotos wurde er wieder schonend zurückgesetzt.
5min. später erhielt ich auf den Blinker einen harten Biss. Die Rute bog sich zum Halbkreis ich war am ende meiner Kräfte. Kurz darauf zeige sich der Wels von 183cm. Nach ein paar Fotos wurde auch dieser Wels wieder Zurückgesetzt.





