Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Shop und Onlinshop Hemetsberger in Fischlham (OÖ)

hier können sich Angelshops vorstellen

Shop und Onlinshop Hemetsberger in Fischlham (OÖ)

Beitragvon blue.marlin » 07.06.2010, 23:05

Ich möchte Euch hier meine neueste Entdeckung vorstellen. Ich war heute in Fischlham, für die Nicht-Oberösterreicher, das Nest liegt in der Nähe von Edt bei Lambach.
Erst war ich skeptisch, die Zufahrt hat meine Navi durch den Wald angezeigt! Aber dann sahen wir schon das "shimano" Plakat. Ein Shop, klein, fein und vollgestopft mit allem was das Anglerherz braucht. Spezialitäten und Neuigkeiten sind alle vorhanden. Und was es nicht gibt, wird beschafft. Die Bedienung von Herrn Hemetsberger war supernett, kompetent, hilfsbereit und für mich als weibliches Wesen sehr angenehm weil ich nicht verarscht wurde dass ich angle. So was fällt halt auf, und zwar sehr angenehm.
Was aber noch viel angenehmer auffällt sind die Preise! Leute da müsst Ihr hin! Glaubt mir es ist kein Anglerlatein. Wennn Ihr was gscheites wollt und zu genialen Preisen, dann klickt Ihr da hin...... http://www.angelsport-hemetsberger.at
Die Adresse ist Entensteinstraße 31 in 4652 Fischlham. Oder noch besser Ihr fahrt da hin und lasst Euch von der Gastfrundschaft und der Kompetenz der Shopinhabers überzeugen. Ruft ihn an 0664 73900966 oder besucht ihn einfach
Eure
blue.marlin

** Angeln ist schön, wenn man mit Freunden ist! **
blue.marlin
Köderfisch

Werbung

Re: Shop und Onlinshop Hemetsberger in Fischlham (OÖ)

Beitragvon Köfi » 08.06.2010, 08:11

@blue marlin; Findest Du wirklich, dass die paar fischenden Frauen verarscht werden ? Ich habe auch versucht meine Frau für das Fischen zu begeistern, aber leider schauten die gefangenen Fische "so traurig drein".
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon llengi » 08.06.2010, 18:25

Kann Angelsport Hemetsberger auch nur empfehlen. Klein, fein und günstig. Dazu kommt noch die gemütliche Atmosphäre.
llengi
Brasse

Beitragvon morgenthau » 20.07.2010, 23:51

Habe mittlerweile zwei Mal online bestellt, das erste Mal war's einwandfrei und sehr angenehm, das zweite Mal schaute es nach schwerer Überlastung aus: Keine Benachrichtigung über den erfolgten Versand, Verwechslung von Rechnungs- und Zustelladresse, und ...

EDIT: In der Zwischenzeit hat sich dann doch noch ein offenes Problem lösen lassen, somit ist der Gesamteindruck bedeutend positiver: Gutes Sortiment, gute Preise - und außerhalb der Hauptsaison wohl auch eine gute Kaufabwicklung.
<°))))))><
morgenthau
Rotfeder

Zurück zu Angelshops