Ich möchte Euch hier meine neueste Entdeckung vorstellen. Ich war heute in Fischlham, für die Nicht-Oberösterreicher, das Nest liegt in der Nähe von Edt bei Lambach.
Erst war ich skeptisch, die Zufahrt hat meine Navi durch den Wald angezeigt! Aber dann sahen wir schon das "shimano" Plakat. Ein Shop, klein, fein und vollgestopft mit allem was das Anglerherz braucht. Spezialitäten und Neuigkeiten sind alle vorhanden. Und was es nicht gibt, wird beschafft. Die Bedienung von Herrn Hemetsberger war supernett, kompetent, hilfsbereit und für mich als weibliches Wesen sehr angenehm weil ich nicht verarscht wurde dass ich angle. So was fällt halt auf, und zwar sehr angenehm.
Was aber noch viel angenehmer auffällt sind die Preise! Leute da müsst Ihr hin! Glaubt mir es ist kein Anglerlatein. Wennn Ihr was gscheites wollt und zu genialen Preisen, dann klickt Ihr da hin...... http://www.angelsport-hemetsberger.at
Die Adresse ist Entensteinstraße 31 in 4652 Fischlham. Oder noch besser Ihr fahrt da hin und lasst Euch von der Gastfrundschaft und der Kompetenz der Shopinhabers überzeugen. Ruft ihn an 0664 73900966 oder besucht ihn einfach