Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Setzkescher wird eingestellt

Infos zu aktuelle Messen, neuen Entwicklungen bzw. Gerüchte & Tratsch über die Angelszene!

Re: Setzkescher wird eingestellt

Beitragvon donreiserl » 24.11.2010, 08:09

Polsi hat geschrieben:Na endlich ist der Setzkescher weg, war eine reine Katastrophe das Magazin. Ich hab mich sowieso gefragt wie sich das so lange halten konnte.

Wenn man glaubt Anglermagazin mit halbseidenen Titelblattschönheiten und den immer widerkehrenden fünf Gesichtern die keiner mehr sehen will aufrechterhalten zu können, ist man von Anfang an zum scheitern verurteilt!. Ich habe nicht viele Hefte dieses Blattes in der Hand gehabt, aber wenn dan ein selbsternannter " Karpfenprofi " Markus W. ein Angellexikon einstellt , lach ich mich tot!!!
Es möge uns nie schlechter gehen !
donreiserl
Köderfisch

Werbung

Re: Setzkescher wird eingestellt

Beitragvon Synkope » 08.05.2011, 21:56

Hallo Leute!

Da will ich auch noch meinen Senf dazu geben......

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Heft zählte als Optische Körperverletzung nd leider ist der shop an dem ich jeden Tag vorbeifahre auch nicht mehr was es mal war.......alles total überteuert. Da fahre ich lieber 20 Minuten zum Fischermans Partner und bekomme alles um ein Eck billiger.......schade darum den ich bin nicht der einzige der so denkt, aus meinem Verein denken viele so......

Mfg
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.....

http://www.carphunterspoelten.jimdo.com
Synkope
Brasse

Vorherige

Zurück zu Angelszene