Die Suche ergab 111 Treffer

von Kailash
14.03.2008, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreskartenpreise
Antworten: 74
Zugriffe: 8962

Re: Jahreskartenpreise

Für 6 Km Donau, einen See mit ca. 3 ha und ein Bach mit so ca. 6-7 Km Länge zahle ich 95 Euro im Jahr.
von Kailash
10.09.2007, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Fischmaul-Attacke (www.krone.at /topnews)
Antworten: 17
Zugriffe: 1798

Das stimmt sicherlich nicht, sonst wäre das ja auch in irgendeiner anderen Zeitung oder im Netz irgendwo bekannt worden.
von Kailash
19.08.2007, 00:01
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe, ich bin schon verzweifelt!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3738

@dario Wenn ich Deine Meinung hätte, die ich durchaus respektiere aber allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, dann wäre ich konsequenterweise auch Vegetarier. Denn so wie ich das verstehe möchtest Du weder Alfred Wurm noch Agathe Fisch was böses, außer sie zu töten und zumindest letztere aufesse...
von Kailash
17.08.2007, 23:00
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe, ich bin schon verzweifelt!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3738

dario hat geschrieben: einen wurm als köder zu nehmen ist auch nicht schlimm für mich solang er für eine "gute" sache stirbt.
Das ist doch Heuchlerei, Dein "armer Wurm" stirbt für die "gute Sache" Fisch töten.

Sorry, entweder Du verars**t uns jetzt hier oder ... das schreib ich jetzt lieber nicht.
von Kailash
15.07.2007, 22:59
Forum: Sonstiges
Thema: Stress in der BRD
Antworten: 56
Zugriffe: 5110

Ein sehr guter Beitrag, Wolfgang.
Schildert exakt so wie es momentan bei uns in D ist und ich hoffe das man bald auch mal legal bundesweit zurücksetzen darf.
Ärgerlicherweise ist mir heute auch wieder eine 45er Nase in die Donau entwischt, was sind die Viecher aber auch flink. :wink: :D
von Kailash
13.06.2007, 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Anglersendungen im Fernsehen
Antworten: 32
Zugriffe: 3293

Terranova wird zum 10.07. 2007 eingestellt.

Terranova, wo ja auch Planet Angel läuft, wird zum 10. Juli dicht gemacht, leider. :eek:

Ganze Meldung hier.
von Kailash
18.04.2007, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Naturbilder 07
Antworten: 278
Zugriffe: 23119

Schwanfamilie auf der Donau
von Kailash
11.03.2007, 19:58
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Neue Funktion-Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 5694

Wolfgang hat geschrieben:Ich habe mich eingetragen....................aber ich fühle mich territorial ziemlich weit abgeschlagen..........:D
Aber immerhin sind wir nun schon zu 4. in D eingetragen. :lol:
von Kailash
06.03.2007, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: neue HP.
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Polsi hat geschrieben: Schöne Pics, nur der Film scheint nicht zu funktionieren.
Bei mir geht der Film, mit Quicktime, hast Du das vielleicht nicht instlliert.
von Kailash
09.02.2007, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: Anfahrtszeiten zum Revier
Antworten: 39
Zugriffe: 3642

Mit dem Auto ca. 3-4 Minuten, sowohl zum See als auch zur Donau.
von Kailash
01.10.2006, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wie lange geht bei euch die Saison noch?
Antworten: 42
Zugriffe: 3188

Angelsaison ist 12 Monate im Jahr, ausser die Gewässer frieren zu.
von Kailash
19.09.2006, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Copyrightverletzungen
Antworten: 20
Zugriffe: 1505

Wie wär es, wenn man zu dem Bild dazuschreibt, das es selbst aufgenommen
ist und man die Rechte daran hat, dann dürfte das doch wohl klar sein und
nicht zu solchen Missverständnissen führen.
von Kailash
23.08.2006, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Tornado....
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Grauslig, was sind das für seltsame Töne? Ein Kompressor, Schlagbohrmaschine? :roll:
von Kailash
30.09.2005, 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr im Winter?
Antworten: 30
Zugriffe: 2034

@ Kailash Geht aber nicht überall. Mein See friert zu, und sogar auf der Drau ist manchmal Eis... also is nix mit fischen :? Schon klar, bei euch ist es ja eh etwas kälter und Schneereicher wie bei uns. Die Donau bei uns ist meistens Eisfrei nur der See ist zu gefroren und darf vom 01.01.-31.03. ni...
von Kailash
30.09.2005, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr im Winter?
Antworten: 30
Zugriffe: 2034

Natürlich angeln, was denn sonst?

Zur erweiterten Suche