Die Suche ergab 2 Treffer

von tschellenger
10.10.2021, 21:27
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Weikerlsee Linz
Antworten: 31
Zugriffe: 7010

Re: Weikerlsee Linz

Freut mich auch zu hören. Bin auch schon recht verzweifelt, weil ich dieses Jahr gerade mal 3 Barsch am großen Weikerlsee gefangen hab :/ Hab die Karte zum 1. Mal und fische erst seit einer langen Pause und da gfreits an dann ned so, wenn fast nix beißt. Das einmal die Kläranlage daneben übergegange...
von tschellenger
12.06.2020, 22:06
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Reviere Nähe Kleinmünchen
Antworten: 0
Zugriffe: 953

Reviere Nähe Kleinmünchen

Hi Leute, nach langer Abstinenz nehme ich mir wieder Zeit fischen zu gehen. Am Vatertag wird mit einer Tageskarte Donau/Abwinden + Mitterwasser begonnen. Da ich in Kleinmünchen wohne, hätte ich eine Frage an euch: Welche Reviere könnt ihr mit Jahreskarte in der Nähe empfehlen? (Außer Fliegenstrecken...

Zur erweiterten Suche