Die Suche ergab 3 Treffer

von Viktor
07.05.2020, 14:49
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Barschgewässer Wien/Niederösterreich
Antworten: 10
Zugriffe: 3236

Re: Barschgewässer Wien/Niederösterreich

Rob, ist der Wehrabfluss dort wo auch die Fischtreppe ist?

LG Viktor
von Viktor
04.05.2020, 13:16
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Barschgewässer Wien/Niederösterreich
Antworten: 10
Zugriffe: 3236

Re: Barschgewässer Wien/Niederösterreich

Danke für die ganzen Antworten. Würdet ihr in Floridsdorf aufgrund der Hechtgefahr mit einem Stahlvorfach angeln, oder reicht da ein etwas dickeres Fluorocarbonvorfach? Und ich wollte noch fragen wo dort so die Hotspots für Barsche sind (vielleicht Brücken?).

LG Viktor
von Viktor
02.05.2020, 20:15
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Barschgewässer Wien/Niederösterreich
Antworten: 10
Zugriffe: 3236

Barschgewässer Wien/Niederösterreich

Hey, ich habe im November 2019 meine Fischerprüfung bestanden und war im Sommer an einem Forellensee angeln, wo ich meine ersten Fische fangen konnte. Darunter ein ca. 70cm Stör (auf Pose mit Mistwurm am Grund). Jetzt war ich im Frühjahr einmal im Donaualtarm bei Altenwörth (Grundmontage mit Pose), ...

Zur erweiterten Suche