Die Suche ergab 13 Treffer

von Swenja-Kiel
28.11.2004, 22:02
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Eure Meinung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2064

moinsen, @. Nein, hab Deine PN leider zu spät gelesen. Schade. @d-dorsch: Tja, zur Schnur kann ich nur sagen, daß es eine Mono war. Der Verkäufer erklärte auch, daß er ne Keule aufzieht. Also eine, die erst dünner ist und am Ende ca 2 Rutenlängen dicker ist, um mehr Schwung zu bekommen. Hm, ok. Dors...
von Swenja-Kiel
27.11.2004, 22:12
Forum: Meeresangeln
Thema: Brandungsangeln
Antworten: 23
Zugriffe: 5847

Hups,
das kommt davon, wenn man zu schnell antworten will und übersieht, daß das Thema mittlerweile über mehrere Seiten geht.
lol

:-) LG Swenja
von Swenja-Kiel
27.11.2004, 22:10
Forum: Meeresangeln
Thema: Brandungsangeln
Antworten: 23
Zugriffe: 5847

moinsen,
moment mal, hab doch grad die Prüfung gemacht und da fleißig gelernt, daß Hering ein Mindestmaß von 11cm hat!!!!

LG
Swenja
von Swenja-Kiel
27.11.2004, 22:03
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Eure Meinung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2064

@.

:-) naja, ich bin lieber direkt am Wasser, als hier in der Innenförde von 1000 Touris angequatscht zu werden, ob schon was gebissen hat... lol

Aber meine Frage bzgl Rute, Rolle und ob noch was anderes außer Dorsch da anbeißt, steht noch offen ;-)
von Swenja-Kiel
27.11.2004, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Eure schlimmsten Erlebnisse beim Angeln.
Antworten: 16
Zugriffe: 2110

Moinsen, na, mit so ner heftigen Story kann ich ( zum Glück ) auch nicht aufbieten, obwohl mein Vorgänger meines Bootes so ne ähnliche Geschichte dort auch ganz in der Nähe mal geschildert hat. Die standen am Ende auch bis zum Bauch im Wasser und haben geschöpft wie die Irren. Aber ich wollt mal kur...
von Swenja-Kiel
27.11.2004, 21:37
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Eure Meinung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2064

Eure Meinung ...

Moinsen, also, heute bekam ich endlich meinen Prüfungsbeleg und Montag hol ich mir dann endlich den Angelschein. :-) Um das gebührend zu feiern, war ich heute los und hab mir ne neue Angel gekauft. Bis jetzt hatten es ja die 2 Krücken hier ( wohl schon 20 Jahre alt, nach Meinung des Verkäufers heut ...
von Swenja-Kiel
26.11.2004, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Noch ein neuer von der Küste
Antworten: 10
Zugriffe: 1253

Moin moin Patman,

auch mal liebe Grüße von der Waterkant aus Kiel,

lg
Swenja
von Swenja-Kiel
26.11.2004, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Lieblingsmusik?
Antworten: 22
Zugriffe: 2133

Mukke,
nun, ich höre fast alles, außer Kellys!!!
Gern mal Gothic oder EBM, aber auch 80ger oder so...


LG Swenja :twisted:
von Swenja-Kiel
26.11.2004, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Frauen am Angelteich?
Antworten: 41
Zugriffe: 4224

@integra Ne, hab keine Angst vor deiner Maske, obwohl? Beißen bei so ner Verkleidung die Fische besser? :wink: @jan Vielen Dank, gern werd ich Dich nochmal wgn Vereine anhauen. Ne, viele Frauen im Verein muß ich gar nicht haben, aber es wäre schon schön, wenn sie wenigstens Frauen gegenüber aufgesch...
von Swenja-Kiel
25.11.2004, 12:46
Forum: Sonstiges
Thema: Gerade gelesen: User
Antworten: 1
Zugriffe: 702

:-) smile .,

in der pfanne schon, aber bloss ohne gräten!!!!!

Lg Swenja ;-)
von Swenja-Kiel
24.11.2004, 12:52
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601725

Moin moin, dann will ich mich hier auch (nochmal) offiziell vorstellen. Ich bin Swenja, 31Jahre alt, auch ein Nordlicht ( aus Kiel) , wenn auch zugezogenes und absoluter Angelscheinanfänger. Was das Angeln angeht, muß ich gestehen, daß ich auf meinem eigenen Segelboot schon den ein oder anderen Dors...
von Swenja-Kiel
24.11.2004, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Frauen am Angelteich?
Antworten: 41
Zugriffe: 4224

Danke ,danke, ey, mit so viel positiver Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Und auch noch vielen Dank für die nette Aufnahme hier .
Verbeug.
Lg
Swenja
von Swenja-Kiel
22.11.2004, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Frauen am Angelteich?
Antworten: 41
Zugriffe: 4224

na, denn mal los

Na , diesen Beitrag werde ich mal schnell nutzen, um mich vorzustellen und meinem Unmut über dieses Machoverhalten hier zu äußern. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Kiel und segle und angle schon einige Zeit. Ich mache dies, um mich von meinem Beruf zu erholen, bei dem ich schon genug quasseln muß und...

Zur erweiterten Suche