Die Suche ergab 2 Treffer

von btffirefighter
04.09.2021, 10:49
Forum: Meeresangeln
Thema: Meeresangeln in Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 2034

Re: Meeresangeln in Italien

Bin auch seit heute in Venetien, Bibione. Früher hab ich den Erlaubnisschein immer am Gemeindeamt hier in Bibione geholt. Seit vorigen Jahr, gibt's den beim örtlichen Fischereifachgeschäft. Der gilt dann für's Meer und die Kanäle rund um Bibione. Für den Tagliamento (Fluss) gibt's ne eigene Erlaubni...
von btffirefighter
16.02.2020, 11:04
Forum: Meeresangeln
Thema: Tipps und Infos für Kroatien
Antworten: 157
Zugriffe: 57672

Re: Tipps und Infos für Kroatien

Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich Istrien im Juni? Ich möchte nächstes Jahr Pfingsten evtl. nach Rovinj fahren. Meine Frage ist auf Räuber gerichtet, also aufs Spinnfischen vom Ufer und ggf. vom Boot. Viele Grüße Mario Hi Mario! Wir fahren einmal im Jahr, meistens im Juni, nach Istrien. Fis...

Zur erweiterten Suche