Die Suche ergab 3 Treffer

von Magic-Mike
14.03.2020, 16:42
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Shimano Ultegra 14000 XTD vs Speedmaster 14000 XTC
Antworten: 0
Zugriffe: 2906

Shimano Ultegra 14000 XTD vs Speedmaster 14000 XTC

Hallo Leute

Kann mir einer vielleicht die Unterschiede zwischen den beiden Rollen erklären

Shimano Ultegra 14000 XTD

Shimano Speedmaster 14000 XTC

Danke

LG
von Magic-Mike
19.02.2020, 11:09
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602995

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo Tom, bis jetzt war ich mit meinem Fischerkollegen immer in der Steiermark. Das waren aber immer nur ein oder zwei verlängerte Wochenenden im Jahr, was mir eigentlich zu wenig ist. :( Bin eben gerade dabei mich mit der ganzen Thematik wieder mehr zu beschäftigen und mir eine brauchbare Ausrüstu...
von Magic-Mike
18.02.2020, 15:40
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602995

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich wohne im Bezirk Mödling, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3,5 jährige Tochter =) Als Kind war ich mit meinem Vater in den Sommerurlauben immer viel Fischen. Dann kam eine sehr la...

Zur erweiterten Suche