Die Suche ergab 5 Treffer

von D'Angler
30.04.2020, 13:21
Forum: Übriges Equipment
Thema: Nachtangeln - Wärmebildgerät?
Antworten: 16
Zugriffe: 6214

Nachtangeln - Wärmebildgerät?

Hallo allerseits, ich würd mich in den nächsten Wochen gern wiedermal am Nachtangeln probieren. Da Corona-Bedingt erstmal weiterhin der Job keine Rolle spielt und ich dementsprechend mich nicht früh aus dem Bett quälen muss ist das die ideale Lösung. :la ola: Habe mir gedacht, zu diesem Zweck mal in...
von D'Angler
30.04.2020, 13:16
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Das erste mal im Meer angeln
Antworten: 14
Zugriffe: 11134

Re: Das erste mal im Meer angeln

Das ist schade. Aber da kommen wir wahrscheinlich dieses Jahr alle nicht weit. Denke nicht dass der Tourismus nochmal ins Laufen kommt in diesem Jahr. 2020 ist für mich gelaufen! Hoffe wir können irgendwie unseren alljährlichen 4-tägigen Angelausflug über Männertag wie gewohnt machen, sonst wäre das...
von D'Angler
27.04.2020, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Angeln trotz Corona
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Angeln trotz Corona

Hallo Angler-Freunde. Geht ihr eigentlich seit Corona weniger Angeln oder mehr? Habe gelesen, dass in Berlin für eine kurze Zeit, das Angeln untersagt worden war. Das Angelverbot wurde aber schon wieder aufgehoben. In anderen Bundesländern scheint es keine Probleme diesbezüglich geben. Mach ihr zur ...
von D'Angler
31.10.2019, 09:38
Forum: Angelnews
Thema: Salle und Orla: Auflockerung der Flussole
Antworten: 3
Zugriffe: 4704

Salle und Orla: Auflockerung der Flussole

Hab das hier grade zugeschickt bekommen und find das sehr spannend. Mal gucken ob das funktioniert, was die da vorhaben:

https://www.mdr.de/thueringen/ost-thuer ... n-100.html
von D'Angler
31.10.2019, 09:34
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Das erste mal im Meer angeln
Antworten: 14
Zugriffe: 11134

Re: Das erste mal im Meer angeln

Also als ich das erste Mal eine Brandungsrute in der Hand hatte (erst beim Angelausflug) war ich nicht darauf gefasst, dass sie so viel schwerer war als alles, was ich bisher benutzt hatte. Da musste ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit das Auswerfen lernen, bevor es los ging :-D Also mein Tipp an dic...

Zur erweiterten Suche