Die Suche ergab 6 Treffer

von StefanS
06.06.2021, 09:58
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Prüfung oö
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Prüfung oö

Hi,

nein war bei mir nur reine Theorie.

LG Stefan
von StefanS
05.06.2021, 20:09
Forum: Raubfischangeln
Thema: Auf Hecht im Mitterwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

Re: Auf Hecht im Mitterwasser

Hi! Ich war im Sommer auf Hecht leider nie erfolgreich (liegt aber vermutlich an mir :D). Im Winter (Dezember + Jänner) habe ich mehrere fangen können. Gleich an der Brücke und am Baum, auf dem man ins Wasser laufen kann. Alle auf 4" Keitech Easy Shiner in natürlichen Farben und einen auf den grünen...
von StefanS
04.01.2020, 08:28
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 36045

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Morgen,

das klingt auch für mich durchaus spannend. Danke für den Hinweis :)

LG, Stefan
von StefanS
19.10.2019, 18:02
Forum: Angelvorschriften
Thema: Koppelrecht Steiningerrecht (Mitterwasser) Drillinge
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Re: Koppelrecht Steiningerrecht (Mitterwasser) Drillinge

So wie der Zufall es so will bin ich tatsächlich heute Nachmittag kontrolliert worden. Der freundliche Herr hat mir bestätigt, dass Wobbler/Blinker usw auch mit 2 Drillinge erlaubt sind :) :la ola:

Viele Grüße,
Stefan
von StefanS
19.10.2019, 13:44
Forum: Angelvideos
Thema: METERHECHT-CHALLENGE! Freiwasserangeln & Spinnfischen am Traunsee
Antworten: 11
Zugriffe: 3722

Re: METERHECHT-CHALLENGE! Freiwasserangeln & Spinnfischen am Traunsee

Hallo Andreas, Wo kann man denn die Karten kaufen? Ich würde gern am Ostufer beim Hoisn und Richtung Traunstein auf Barsche fischen - beim Vorbeiwandern stehn dort einige (auch größere) am Ufer an der Kante. Gibt es tatsächlich nur mindestens die 3-Tages-Karte? Boot hätt ich auch ;) Danke und LG, St...
von StefanS
19.10.2019, 13:37
Forum: Angelvorschriften
Thema: Koppelrecht Steiningerrecht (Mitterwasser) Drillinge
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Koppelrecht Steiningerrecht (Mitterwasser) Drillinge

Servus zusammen! Ich bin der Stefan aus Linz und mein Heimatgewässer ist das Mitterwasser bei Pichling (Koppelrecht Steinig) und die Donau gleich dran. Hauptsächlich versuche ich mein Glück auf Barsche und Hechte, auch wenn sich an vielen Tagen so gar nix tut. Aber ich glaub da bin ich am Mitterwass...

Zur erweiterten Suche