Die Suche ergab 3 Treffer

von morb
11.09.2019, 09:35
Forum: Boilies
Thema: Boilierezept - Feedback erwünscht
Antworten: 17
Zugriffe: 5117

Re: Boilierezept - Feedback erwünscht

Hallo an Alle, vielen Dank für das Feedback. @Helmut: ja das mit dem Lebermehl stimmt, da hatte ich eine Fehlinformation vom Hersteller und bin von 100% Wasserlöslichkeit ausgegangen. Werde jetzt mal ein paar Anpassungen vornehmen und neu machen. Hier der neue Mix: 300g Anchovismehl LT 150g Weizengr...
von morb
10.09.2019, 19:58
Forum: Ungarn
Thema: Manu Hirzersee
Antworten: 4
Zugriffe: 3296

Re: Manu Hirzersee

Hallo,

Ich war bisher 4 mal dort, werde die Anlage aber nicht mehr besuchen. Insgesamt hatten wir dort bisher nur 1 karpfen an der Rute, sonst leider nicht mal ein zupfen. Der See ist eigentlich sehr schön, aber anscheinend gibt es keinen Besatz um das ganze ein wenig aufzustocken.

Lg
von morb
10.09.2019, 10:06
Forum: Boilies
Thema: Boilierezept - Feedback erwünscht
Antworten: 17
Zugriffe: 5117

Boilierezept - Feedback erwünscht

Hallo liebe Anglergemeinschaft, bin hier nun schon länger im Forum am lesen und bräuchte ein paar Anregungen / Feedbacks zu einem selbst erstellten Fischboilie Rezept. folgende Zutagen wurden genutzt(1kg) 300g Anchovismehl LT 200g Weizengrieß 120g Hanf gemahlen 100g Soja Vollfett gemahlen 50g Bierhe...

Zur erweiterten Suche