Die Suche ergab 2 Treffer

von Silirius
14.08.2019, 16:08
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Fischen in Oberösterreich ohne Lizenz
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

Re: Fischen in Oberösterreich ohne Lizenz

Hi Chris, danke für deine Antwort! Ich weiß das es prinzipiell nicht geht, aber es gibt in Österreich genug möglichkeiten. Zumindest wenn man nach NÖ schaut. Wir waren bereits am Ottsteiner Stausee und da haben wir auch ohne Lizenz eine Gastkarte bekommen und konnten 2 Tage fischen. Ansich ist es do...
von Silirius
14.08.2019, 14:51
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Fischen in Oberösterreich ohne Lizenz
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

Fischen in Oberösterreich ohne Lizenz

Hey Zusammen! Meine Freundin und ich haben mit der fischerei begonnen. Nachdem wir jetzt mal ein paar zuchtteiche durchhaben, langweilen wir uns weil es zu einfach ist. Wir werden die prüfung auf jeden fall ablegen, haben aber gerade keine gültige öizenz und möchten morgen trotzdem extrem gerne ange...

Zur erweiterten Suche