Die Suche ergab 12 Treffer

von DomHai
06.09.2020, 11:59
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Eimer Teiche
Antworten: 4
Zugriffe: 33745

Re: Eimer Teiche

Danke dir, Fehler liegt ganz klar bei mir. Die Nummer hab ich schon gefunden gehabt nur hab ich die falsch im Handy eingegeben 😂
von DomHai
05.09.2020, 16:15
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Eimer Teiche
Antworten: 4
Zugriffe: 33745

Re: Eimer Teiche

Hab natürlich schon gegoogelt... aber genau deswegen dachte ich gibts ja ein Forum, wo man fragen kann wenn man nichts findet...
von DomHai
04.09.2020, 19:16
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Eimer Teiche
Antworten: 4
Zugriffe: 33745

Eimer Teiche

Hallo, ich habe einen Arbeitskollegen der gerade neu mit dem Angeln beginnt. Deswegen habe ich fieberhaft überlegt wo ein Teich bei uns in der Umgebung sein könnte, der nicht allzu groß ist und leicht zu befischen ist. War heute auch mit ihm im Angelshop des Vertrauens und hab ihn mal mit dem Nötigs...
von DomHai
22.08.2020, 15:49
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer fürs Karpfen fischen
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Re: Gewässer fürs Karpfen fischen

Servus, Himmelteich kenn ich nicht (bin aber auch schon seit längerem am überlegen ob ich da mal hinfahre). Bezüglich hejfish kann ich dir folgendes sagen: TipTop, hab mir mal eine 24h Karte am Kamp gekauft, da hab ich die Uhrzeit eingeben müssen ab wann ich angle und erst ab dann beginnen die 24h. ...
von DomHai
13.08.2019, 19:45
Forum: Karpfenangeln
Thema: Pop-Up Corn
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Re: Pop-Up Corn

:danke: für den Tipp, werd ich machen.
von DomHai
13.08.2019, 19:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: Pop-Up Corn
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Re: Pop-Up Corn

Patrickpr hat geschrieben:
13.08.2019, 19:40
Hallo

Ich verwende diese sehr gerne in Kombination mit einem kleinen Boilie! (11-14mm Eigenbau ;) )
Fängt richtig gut :up2:

Na dann bin ich gespannt, ich werde sie mal mit 16er Boilie kombinieren, mal schauen wie es wird :D
von DomHai
13.08.2019, 18:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: Pop-Up Corn
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Pop-Up Corn

Hallo, war heute im Angelshop und mir wurde vorgeschlagen diese Pop-Up Corns auszuprobieren. Hab mir nun mal eine kleine Packung mitgenommen. Meine Frage nun an euch, hat jemand schon Erfahrung mit denen?

Ich hab mir von Korda die Pop Up Corns mit Banoffee Flavour genommen.
von DomHai
13.08.2019, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Fangtagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3476

Re: Fangtagebuch

Hab gerade gelesen, dass dies geplant ist :up2:

Was ich toll finde, sind die Auswahlmöglichkeiten, man kann sehr schnell die Fänge eintragen.
von DomHai
13.08.2019, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Fangtagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3476

Re: Fangtagebuch

Weil mir irgendwie ein Gesamtüberblick fehlt, und man kann nur Fänge eintragen und keine Angeltage ohne Fang. Das find ich ein bisschen schade. Es ist eine super App aber so richtig überzeugt hat sie mich halt nicht.
von DomHai
12.08.2019, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Fangtagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3476

Re: Fangtagebuch

Tiddlr hatte ich auch schon, sieht auf den ersten Blick ja nicht so schlecht aus, aber mit der Zeit wird's relativ mühselig, bin jetzt auf ein klassisches Fangtagebuch umgestiegen.
von DomHai
11.08.2019, 20:52
Forum: Raubfischangeln
Thema: Barsche wollen nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3756

Re: Barsche wollen nicht?

Wenn ich das so lese, dann verwandeln sich bei mir auch jede Menge Fragezeichen in ein "ahaaaa". Hatte das Problem nämlich auch schon...
von DomHai
11.08.2019, 20:41
Forum: Fischküche
Thema: Forellenrezepte
Antworten: 7
Zugriffe: 3563

Re: Forellenrezepte

Bisschen Salz, 2 Zitronenscheiben und einen Rosmarinzweig in die Bauchhöhle und ab auf den Grill :up2:

Zur erweiterten Suche