Die Suche ergab 7 Treffer

von MEKGratzi
17.01.2022, 08:57
Forum: Verschenke
Thema: Verschenke div. Gummifische an Jungangler
Antworten: 0
Zugriffe: 1281

Verschenke div. Gummifische an Jungangler

Hallo. Ich habe vor kurzem mein Tackle sortiert und einiges aussortiert. Die Box beinhaltet nur Gummifische, vor allem Köder von Daphex, Monkex Lures und Daiwa. Die Gummis sind alle neu und ungefischt. Wer sie haben möchte soll sich bei mir melden. (Bitte nur Jungangler :wink: ) Freu mich von euch z...
von MEKGratzi
07.07.2020, 21:40
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hallo vom Traunsee!
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Re: Hallo vom Traunsee!

Hallo. Ich weiß mein Beitrag passt nicht zwingend zum Thread aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich und ein Freund werden in 2 Wochen etwa 5 Tage am Traunsee fischen sein. Wir würden gerne auf Hechte und Barsche fischen. Ich habe jetzt einige Forumsbeiträge gelesen und herausgelesen dass es prinz...
von MEKGratzi
23.05.2020, 16:37
Forum: Donau
Thema: Linz pleschingerrecht rechte seite
Antworten: 26
Zugriffe: 12367

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Hallo. War heute beim Weitgasser und hab mir die Jahreskarte geholt. Habe dort gefragt und Hr. Weitgasser hat nichts davon gewusst dass man nicht in den Becken fischen dürfte. Ich hab auch eine Frage an euch und zwar wo probiere ich es als erstes wenn ich mal eine Chance auf einen vernünftigen Barsc...
von MEKGratzi
27.09.2019, 17:29
Forum: Donau
Thema: Linz pleschingerrecht rechte seite
Antworten: 26
Zugriffe: 12367

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Hallo. Ich mach das Thema mal wieder auf. Ich überlege mir hier nächstes Jahr die Karte zu nehmen und wollt jetzt mal fragen ob zZ jemand von euch dort fischt und wenn ja wie die Erfolge aussehen?! Würde gerne auf Barsch, Hecht und Zander fischen. Auf der Karte bei Google Maps und der aufgrund der R...
von MEKGratzi
16.08.2019, 14:59
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hallstättersee
Antworten: 11
Zugriffe: 4266

Re: Hallstättersee

Hallo Forumsgemeinde. Ich hätte mal in paar Fragen zum See. Ich werde im September mal einen Tag am Hallstättersee sein und würde dann dort sehr gerne fischen. Auf was habe ich die besten Chancen vom Ufer? Hecht & Barsch oder Renken? Habe ich eine potentielle Chance auf Renken vom Ufer und wenn ja, ...
von MEKGratzi
25.07.2019, 23:05
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601605

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo an alle Anglerkollegen. Mein Name ist Mario bin 34 Jahre alt und komme aus Freistadt. (In der Nähe von Linz) Ich habe im Kindesalter schon sehr gerne gefischt und ein Freund hat mich immer zum Angeln auf einen Privatteich mitgenommen. Leider war dann eine sehr lange Pause. Aufgrund von Beruf u...
von MEKGratzi
24.07.2019, 15:26
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Perch Selection Large
Antworten: 13
Zugriffe: 4450

Re: Gewinnspiel Perch Selection Large

Hallo Community Ich war vor einiger Zeit einmal am Edlesbergersee in Niederösterreich fischen, dort habe ich zum ersten Mal mit Kunstködern Barsche gefangen und seither habe ich vor jetzt verstärkt den Barschen nachzustellen. Daher poste ich ein Bild von meinem ersten Barsch den ich gefangen habe. H...

Zur erweiterten Suche