Die Suche ergab 2 Treffer

von KingBob_6
14.07.2019, 13:50
Forum: Meeresangeln
Thema: Mošćenička Draga
Antworten: 0
Zugriffe: 1674

Mošćenička Draga

Hallo! Ich fahre Ende Juli/ Anfang August eine Woche nach Mošćenička Draga. Das ist ein Stück unter Opatja. Die Angelausrüstung kommt natürlich mit. War dort vielleicht schon mal jemand? Gibt es vielleicht Erfahrungswerte? Lizenz hab ich natürlich (die Kleine zum angeln vom Ufer). Ziel sind Doraden....
von KingBob_6
14.07.2019, 12:35
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601679

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo an Alle! Mein Name ist Robert, ich bin 36 Jahre und ich komme aus dem Weinviertel (Nähe Mistelbach). Ich fische jetzt seit ca. 5 Jahren. Hauptsächlich Catch&Release. Dafür aber auf alles was so im Wasser schwimmt. Tlw. im Urlaub auch im Meer. :up2: Hab mich jetzt endlich hier angemeldet. Lese ...

Zur erweiterten Suche