Die Suche ergab 3 Treffer

von TIMundTOM
25.07.2019, 08:01
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Perch Selection Large
Antworten: 13
Zugriffe: 4457

Re: Gewinnspiel Perch Selection Large

19. April 2019 - Forstgut Hasenöhrl Tim's Zielfisch an diesem Tag seinen ersten Barsch landen. Hat auch geklappt - zwar nicht der Grösste, aber eben sein erster Barsch. Ich hatte an diesem Tag kein Glück, ganz gleich was ich versucht habe. Tim's kleiner Bruder (3 Jahre) machte auch seine ersten Erfa...
von TIMundTOM
19.06.2019, 08:41
Forum: Verschenke
Thema: Verschenke Kunstköder an Jungangler
Antworten: 7
Zugriffe: 4441

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Hallo Andi!

Dann entscheiden wir uns für die Hardbaits :wink:

DANKE und lg
Tim und Tom
von TIMundTOM
11.06.2019, 18:45
Forum: Verschenke
Thema: Verschenke Kunstköder an Jungangler
Antworten: 7
Zugriffe: 4441

Re: Verschenke Kunstköder an Jungangler

Hallo Andi!
Tom schreibt, Tim (7 Jahre) diktiert:
Nach meinem ersten Zander mit Dir..meinem ersten barsch im forstgut hasenöhrl..ist nun der erste Hecht mein neuer Zielfisch..dazu könnte ich Deine Köder sehr gut gebrauchen :up2:
Lg
Tim (undTom)

Zur erweiterten Suche