Die Suche ergab 9 Treffer

von Karphunter
20.04.2021, 08:19
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Jahreskartengewässer in NÖ Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: Jahreskartengewässer in NÖ Karpfen

Danke für eure Antworten! So nahe am Burgenland, wie möglich! :up2:
von Karphunter
12.04.2021, 11:14
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Jahreskartengewässer in NÖ Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Jahreskartengewässer in NÖ Karpfen

Hallo,

kann jemand Karpfen-Jahreskartengewässer in NÖ empfehlen?

Vielen Dank und LG!

:danke:
von Karphunter
25.06.2019, 17:01
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Burgenland Karpfenteiche
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Re: Burgenland Karpfenteiche

Servus Karphunter, Das Burgenland ist nicht sooo klein :lol: , daher die Frage, in welcher Gegend du angeln willst? Ich bin aus dem Seewinkel, da gibts nur eine überschaubare Anzahl an Schottergruben, die beangelt werden können/dürfen. Das Problem hier ist, dass du nicht so einfach an Tageskarten k...
von Karphunter
25.06.2019, 16:56
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Burgenland Karpfenteiche
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Re: Burgenland Karpfenteiche

Versuch es mal am Neusiedlersee, habe gehört das heuer schon einige gute Karpfen dort gefangen wurden. Ich selbst habe heuer auch schon 4 Mal von Podersdorf aus gefischt und Karpfen bis zu 4 kg gefangen. :up2: Vielen Dank für die Antwort, wie sieht es da mit Jahreskarten aus? Wenn ich mir eine kauf...
von Karphunter
23.06.2019, 14:38
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Burgenland Karpfenteiche
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Burgenland Karpfenteiche

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand gute Karpfenteiche in Burgenland?
Die ganzen Standardteiche wie Oslip, Kalkgruben usw. sind ja bekannt aber evtl. hat jemand noch den ein oder anderen Geheimtipp.

Würde mich sehr über Antworten freuen! :-)

Danke und LG
von Karphunter
20.06.2019, 19:36
Forum: Ungarn
Thema: Donau Ungarn
Antworten: 0
Zugriffe: 1658

Donau Ungarn

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Donau in Ungarn? Ich finde leider nichts über Preise, Bestimmungen, Gebiete usw.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!!!

Lg :danke:
von Karphunter
03.06.2019, 17:24
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen zum "Chod Rig"
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Re: Fragen zum "Chod Rig"

Bei Angeln auf Krautteppichen verwende ich eher das Ronnie Rig, meiner Meinung nach liegt das Chod Rig im Kraut nicht optimal weil durch das Blei die Schnur immer schief im Kraut liegt. Natürlich kannst du jedoch mit einem Absenkblei dagegenwirken. Verwikeln kann es sich eigentlich nur beim herausho...
von Karphunter
03.06.2019, 12:36
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Karpfenrute gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2351

Re: Karpfenrute gesucht

Vielen Dank für eure Infos, dann werde ich mich für die Daiwa entscheiden.

Nein danke suche ich nicht. :-)
von Karphunter
02.06.2019, 19:33
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Karpfenrute gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2351

Karpfenrute gesucht

Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese beiden Ruten und wäre so nett und teilt seine Erfahrung mit mir? Wenn jemand andere Vorschläge hat bin ich für alles offen. https://www.hiki.at/produkte/ruten/karpfen/2-teilig/daiwa_windcast_carp_390m_35lbs-100022849 https://www.hiki.at/produkte/ruten/ka...

Zur erweiterten Suche