Die Suche ergab 8 Treffer

von Angelurlaub Tipps
21.01.2020, 13:35
Forum: Meeresangeln
Thema: Balkan? Kroaten oder Montenegro
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Re: Balkan? Kroaten oder Montenegro

Hallo @Lupus & @ubik, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das Fliegenfischen im Hochland von Montenegro ist wirklich einmalig. Im Moment werden dort vorallem Huchen gefangen. (Geheimtipp!) Im Meer schwimmen im Sommer dicke Thunfisch vor Montenegro. Manchmal selbst so nah an der Küste, so dass man au...
von Angelurlaub Tipps
20.01.2020, 16:09
Forum: Meeresangeln
Thema: Balkan? Kroaten oder Montenegro
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Balkan? Kroaten oder Montenegro

Hallo zusammen,

wir finden hier viele Kroatien Fragen und Beiträge, aber nur wenig zu Montenegro.
Warum? Ist Montenegro nicht der echte Balkan Geheimtipp, vor allem zum Hochsee- und Fliegenfischen?

Was denkst Du? Was ist Dein Favorit?


Gruß
Marco
von Angelurlaub Tipps
17.05.2019, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Fangtagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3486

Re: Fangtagebuch

Hallo, Naja gezielt auf Großwelse können vielleicht irgendwelche Profis fischen, wenn das überhaupt möglich ist. Ich versuche gezielt irgendwelche Welse ausschließlich in Naturgewässern zu fangen. ...Man sollte nicht den Fehler machen und weil vermeintlich schlechte Bedingungen sind nicht ans Wasse...
von Angelurlaub Tipps
17.05.2019, 09:50
Forum: Sonstiges
Thema: Fangtagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3486

Re: Fangtagebuch

Hey Eisi, danke für Deine Antwort. Sehe ich es richtig das du dann meistens auch nur mit einem Köder fischen gehst. Und die Stellen auch nicht groß variierst? Dann kann man wirklich Rückschlüsse ziehen. Anders denke ich, komme zu viele Variablen ins Spiel. Zb. beim Karpfenangeln, kann das Vorfach un...
von Angelurlaub Tipps
16.05.2019, 21:22
Forum: Deutschland
Thema: Nord- und Ostsee ausgefischt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 9322

Re: Nord- und Ostsee ausgefischt ?

Hallo, ich kann Euch ganz aktuell von der belgischen Küste berichten. Aus dem Jahr 2018 von der Südfranzösischen Atlantikküste. Und von 2009 bis 2017 von der niederländischen Küse. Soviel Vorweg, es werden überall viele und große Fische gefangen. Teilweise sogar größere wie die Jahre zuvor. Jetzt im...
von Angelurlaub Tipps
16.05.2019, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Fangtagebuch
Antworten: 9
Zugriffe: 3486

Fangtagebuch

Wer von Euch führt noch ein altes handgeschriebenes Fangtagebuch ? Vielleicht auch eine halb-digitale Version. Dh. alles in einen Vordruck eintragen, um alles später in einer Tabelle zun digitalisieren. Oder benutzt Du eine digitale App auf deinem Mobiltelefon? Zb. die hier >> Tiddlr | das scheint d...
von Angelurlaub Tipps
16.05.2019, 21:03
Forum: Meeresangeln
Thema: Wo am besten im Winter Urlaub machen für Meeresangeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 3032

Re: Wo am besten im Winter Urlaub machen für Meeresangeln?

Hallo,
hast Du inzwischen schon einen Urlaub gebucht? Wohin ging die Reise?
Ansonsten haben ich auch noch 1 - 2 Tipps für Dich.

Gruß
Marco
von Angelurlaub Tipps
16.05.2019, 21:01
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601786

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo zusammen, anbei mein 2. Anlauf. An die ADMINS >> Ich werde keine Links und Erwähnung meiner Seite hier verlinken. Ich gehe mal davon aus das dies ein Problem für Euch in meinem 1. Vorstellungspost war. Wer mich kennt, der weiss sowieso zu welcher Seite ich gehöre und wo im Netz Ihr meine Beric...

Zur erweiterten Suche