Die Suche ergab 9 Treffer

von WoKing
01.02.2020, 18:19
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Revier nähe 1210 Wien / Gerasdorf gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 10164

Re: Neues Revier nähe 1210 Wien / Gerasdorf gesucht

ich denke, dass ist wie bei allen Gewässern dieses Vereins: ein gewisser ausgewogener Anteil an Raubfischen ist auch drinnen (Hecht, Zander).
Wie das konkret aussieht, kannst du aber beim Verein anfragen, da habe ich zu wenig Infos dazu.
von WoKing
01.02.2020, 18:02
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Revier nähe 1210 Wien / Gerasdorf gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 10164

Re: Neues Revier nähe 1210 Wien / Gerasdorf gesucht

Hallo, zum Gerasdorfer Teich: ich denke, wenn du dich bis Mitte Feb. entscheiden solltest, stehen die Chancen gut, dass du eine Karte bekommst. Es sind viele Karpfen drinnen und die Gewässerwarte sind sehr engagiert, und der Preis von 266,- ist akzeptabel. Am Wochenende habe ich noch niemanden bagge...
von WoKing
04.01.2020, 10:59
Forum: Angelliteratur
Thema: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"
Antworten: 9
Zugriffe: 2491

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Fisch Ahoi
Sorry Schreibfehler :oops:
von WoKing
10.10.2019, 21:38
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1276906

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Danke für eure Tipps; werde ich bald ausprobieren.
Petri zu euren Fischen.
von WoKing
06.10.2019, 10:10
Forum: Fliegenbinden
Thema: Eigenkreation Nymphe
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Eigenkreation Nymphe

sieht fängig aus diese Nymphe, gute Farbkombination schwarz und glänzend.
von WoKing
06.10.2019, 10:05
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau bestes Revier in Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 5145

Re: Donau bestes Revier in Wien

Hallo Oliver, Welches das beste Gewässer ist, kann man nicht wirklich sagen, aber es gibt in der Stadt gute Donau-Reviere. Wenn du in Wien fischt, gibt es ja auch Reviere, die man öffentlich (mit U-Bahn) gut erreichen kann. Der Arbeiterfischereiverband gibt für Jugendliche auch ermäßigte Lizenzen au...
von WoKing
06.10.2019, 09:25
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1276906

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hallo, liebe Donau-Fischer, ich verfolge seit längerer Zeit eure Beiträge zum Revier Donaustadt, und finde sie sehr interessant und lehrreich. Ich befische dieses Revier auch selbst, und eine Frage tut sich bei mir immer auf: "Wie geht es euch mit dem starken Bewuchs von Unterwasserpflanzen in der R...
von WoKing
28.01.2019, 19:31
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602752

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo, ich heiße Reinhard, bin 48 Jahre alt, komme aus eigentlich aus NÖ und wohne in Wien. Ich fische seit meiner Kindheit, anfangs auf Forellen und Karpfen in Teichen. Ich lebe seit ca. 25 Jahren in Wien, und auch hier habe ich gute Fischereimöglichkeiten gefunden. Ich schätze hier die Nähe zum Fi...

Zur erweiterten Suche