Die Suche ergab 6 Treffer

von AmHaken56
28.04.2020, 18:24
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Warme Fischa
Antworten: 48
Zugriffe: 18690

Re: Warme Fischa

:up2:
Klasse gemacht, stolze Leistung und Hut ab :applaus:
von AmHaken56
28.04.2020, 18:19
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Das erste mal im Meer angeln
Antworten: 14
Zugriffe: 11130

Re: Das erste mal im Meer angeln

Hallo allerseits,
übrigens vielen Dank für die Tipps. Der Angelurlaub sollte in der Osterzeit stattfinden, leider ich nichts daraus geworden. Wir konnten nicht weg, weil wie teils die Kinderbetreuung übernehmen mussten.
von AmHaken56
30.10.2019, 12:51
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Das erste mal im Meer angeln
Antworten: 14
Zugriffe: 11130

Das erste mal im Meer angeln

Hallo ihr, ich habe bisher in meinem Leben immer nur an Seen oder Flüssen geangelt. Jetzt wollen mein Angel-Partner und ich im nächsten Jahr mal ans Meer und da angeln. Ich werde und demnächst Brandungsruten bestellen und mich schonmal damit vertraut machen. Auf was sollte man da achten, wenn man An...
von AmHaken56
18.12.2018, 10:20
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenfischen mit Hechtrute
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: Karpfenfischen mit Hechtrute

Und des Boilies nicht vergessen :lol:
von AmHaken56
18.12.2018, 10:10
Forum: Übriges Equipment
Thema: Neuer Angler an Board!
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Re: Neuer Angler an Board!

Ja gut also eine Holzhütte oder einen Kastenwagen werde ich mir jetzt leider nicht anschaffen können. Meine bessere Hälfte wird mir den Vogel zeigen. Wobei ich echt Fan von der Idee bin. Ich habe nämlich auch schon oft Leute gesehen, die mit Bus oder eben Kasten ankommen und gleich am See schlafen. ...
von AmHaken56
13.12.2018, 14:29
Forum: Übriges Equipment
Thema: Neuer Angler an Board!
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Neuer Angler an Board!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst angefangen Angeln als Hobby für mich zu entdecken. Und es ist sehr beruhigend... hatte immer Probleme meine innere Mitte zu finden und abzuschalten aber das hilft mir sehr :) Ich kaufe mir gerade nach und nach die ganze Ausrüstung zusammen und habe...

Zur erweiterten Suche