Die Suche ergab 4 Treffer

von kleu
14.07.2019, 10:09
Forum: Schonzeiten und Mindestmaße Österreich
Thema: Android App - Schonzeiten und Mindestmaße in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 2618

Android App - Schonzeiten und Mindestmaße in Österreich

Aufgrund der Aktualisierung meiner App "Angeln in Österreich" möchte ich es wieder einmal in Erinnerung rufen: Ich habe die gesetzlichen Bestimmungen der Schonzeiten und Mindestmaße für alle österreichischen Bundesländer in einer Datenbank eingetragen und daraus eine App für Android Smartphons erste...
von kleu
21.01.2019, 21:36
Forum: Angelvideos
Thema: Unterstützung für Video
Antworten: 6
Zugriffe: 2043

Re: Unterstützung für Video

Gut gemacht, schönes Video. :applaus:
von kleu
04.05.2018, 23:07
Forum: Angelnews
Thema: Schonzeiten und Mindestmaß - Neue App für Android
Antworten: 6
Zugriffe: 3069

Schonzeiten und Mindestmaß - Neue App für Android

Ich habe die gesetzlichen Bestimmungen der Schonzeiten und Mindestmaße für alle österreichischen Bundesländer in einer Datenbank eingetragen und daraus eine App für Android Smartphons erstellt. Die App heißt "Angeln in Österreich" und ist auf Google Play völlig kostenlos und werbefrei erhältlich. Da...
von kleu
04.05.2018, 22:23
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601719

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Gerne stelle ich mich auch kurz vor

Bin aus Niederösterreich, 56 Jahre, gehe seit einigen Jahren gerne Angeln. Meine Reviere sind Theiss und Seebarn.

Wünsche Euch Allen ein Petri Heil!

Zur erweiterten Suche