Die Suche ergab 41 Treffer

von NoBites
11.03.2024, 18:32
Forum: Meeresangeln
Thema: Ägypten 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Re: Ägypten 2024

Petri!!! direkt Marsa Alam? bin da auch Minimum einmal im Jahr unten jedoch in Port Ghalib... hab da erst 2 Lokals beim Angeln gesehen. Der eine fischte mit Netz... Beute war überschaubar - mir taten die rotfeuerfische leid die leider am Strand das Zeitliche gesegnet hat da der Typ meinte die kann m...
von NoBites
18.10.2023, 20:09
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Vergebe Jahreslizenzen in der kleinen Naarn im Mühlviertel
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Re: Vergebe Jahreslizenzen in der kleinen Naarn im Mühlviertel

Daugt ma - lest sich wie ein Artikel und de Kommentare vo da „GESTERN“ :P
von NoBites
25.08.2023, 06:37
Forum: Donau
Thema: Feedern in der Donau
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Feedern in der Donau

hat eigentlich jedes gut sortierte anglergeschäft

Lg mark
von NoBites
24.08.2023, 19:29
Forum: Donau
Thema: Feedern in der Donau
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Feedern in der Donau

Neuer Tag neues Glück sagt man ich zum nächsten Shop und wieder nach Schlagschnurr mit 0,28 gefragt Heute habe ich das bekommen 20230824_134907.jpg Es steht die hält nur 3,62 kg ist das nicht viel zu wenig für das Setup was ich habe? 1x zu dick dann zu wenig Tragkraft .... hmmmmm..... Ich denk ich ...
von NoBites
24.08.2023, 05:02
Forum: Donau
Thema: Feedern in der Donau
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Feedern in der Donau

Zvü! Ganz kurz aufm Punkt brocht Habs mir ehh dacht aber der Verkäufer meinte das passt :wink: Die 16er geflochten lass ich drauf die hat mich a stange gekostet :lol: Schlagschnur werd ich mir dann wohl doch eine andere besorgen! Hast an Typ für Hersteller und welche genau? Danke für deine Hilfe De...
von NoBites
23.08.2023, 20:29
Forum: Donau
Thema: Feedern in der Donau
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Feedern in der Donau

Mir ist heute eine 20230822_213556.jpg In die Hände gefallen....was denkt ihr zu meiner passt die schlagschnurr zu meiner Daiwa Tournament X8 Braid Evo+ 0,16mm 12,2kg oder ist dies einfach überdimensioniert! Die von dicker auf dünner zusammen laufenden habe ich auch gesehen dich wieviel LB ist empf...
von NoBites
26.07.2023, 18:58
Forum: Donau
Thema: Überraschung ? Nein !
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: Überraschung ? Nein !

kräftiges Petri!
von NoBites
16.02.2023, 17:58
Forum: Angelshops
Thema: Weitgasser Leonding
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Weitgasser Leonding

Diese Woche gibts noch 20% auf alles (Ausg. Lebendköder, Lizenzen, hearty rise und bullseye) Soll jetz keine Werbunng sein. Nur zur Info 🤑 Servus @NoBites Danke für die Info Aber wenn ich einmal beim Weitgasser "nur zum schauen" hinkomme, dann können mich auch keine 20% vor einem Kaufrausch retten....
von NoBites
13.02.2023, 16:47
Forum: Angelshops
Thema: Weitgasser Leonding
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Weitgasser Leonding

Diese Woche gibts noch 20% auf alles (Ausg. Lebendköder, Lizenzen, hearty rise und bullseye)
Soll jetz keine Werbunng sein. Nur zur Info 🤑
von NoBites
10.12.2022, 23:24
Forum: Angelszene
Thema: Treppelweg für Lizenznehmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

Re: Treppelweg für Lizenznehmer

Würde ich so etwas anders sehen wenn jeder etwas Rücksicht nimmt Die Wallsee-Mitterkirchen kostet sein Geld — somit sehe ich mich auch berechtigt an mein Revier zu kommen Den Rest zu de Radler Spar ich mir :twisted: I räum jedes Mal Müll aus meiner zille - alles Radl touris Wobei mir grad der Witz e...
von NoBites
05.11.2022, 10:17
Forum: Fischereiverbände und Vereine
Thema: Die Sendung mit der Maus
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Die Sendung mit der Maus

bei uns im öfg Revier Hößgang/Sarmingstein das selbe mit der Zanderfischerei
Geht in NÖ ein Monat länger 🤪
von NoBites
12.08.2022, 19:56
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: großer Karpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 2000

Re: großer Karpfen

Petri, super schweinderl
von NoBites
10.08.2022, 19:58
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: DS2
Antworten: 125
Zugriffe: 23762

Re: DS2

Die Fische dort haben sich nicht für Lebendköder außer Maden interessiert. Die 28er Rotauge hat mein Sohn auf einen Maiskorn gefangen, wir haben dort keine Fische über 40cm erwartet, deshalb 0,27mm Vorfach und 8er Karpfen bzw. Maishaken benutzt. Karpfen waren zwar dort aber die waren schnell wieder...
von NoBites
10.07.2022, 17:17
Forum: Naturköder
Thema: Köderfische online
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: Köderfische online

Danke für den Erfahrungsbericht! Das Service finde ich mal wirklich gut, war auch auf der Homepage und ist alles sehr übersichtlich. Ich kann aber nicht antworten ohne den Preis anzusprechen.... 25Eur für 15 Köderfische ist natürlich richtig heftig. Ich kenne die Preise von den heimischen Fischzüch...

Zur erweiterten Suche