Die Suche ergab 45 Treffer

von Ceekay
18.10.2020, 15:09
Forum: Angelboote
Thema: Projekt Schlauchboot
Antworten: 6
Zugriffe: 4599

Re: Projekt Schlauchboot

Wenn statt dem Firmenauto mal was anderes daher kommt, kann ich ja mal überlegen bzgl. dem Kajak. Wär ohne Motor eigentlich ganz geschickt, kann man überall fischen :up2: Ah danke Rob, das war mir eigentlich noch wichtig. Dann werd ich einfach mal bevor ich mich entscheide was ich mir zulege den Boo...
von Ceekay
18.10.2020, 08:10
Forum: Angelboote
Thema: Projekt Schlauchboot
Antworten: 6
Zugriffe: 4599

Re: Projekt Schlauchboot

War anfangs auch am überlegen bzgl. Kajaks, nur sind die vom Transport wieder so eine Sache. Hatte dann mal das Savage Gear Kajak im Auge und dann hab ich mir gedacht wenn es schon zum aufpumpen ist, dann aber eher ein Schlauchboot weil man da doch mehr Platz hat etc.

Aber danke für deine Idee :up2:
von Ceekay
17.10.2020, 19:05
Forum: Angelboote
Thema: Projekt Schlauchboot
Antworten: 6
Zugriffe: 4599

Projekt Schlauchboot

Hey Leute, Da ich mit einem Freund mal auf der Moldau unterwegs war und selber auch schon am Stauseeklaus mit dem Leihboot gefischt habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und überlege seit längerem mir ein Schlauchboot zuzulegen. Außerdem plane ich auch nächstes Jahr den Bootsschein zu machen, sch...
von Ceekay
09.09.2020, 08:08
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Muss sagen das ich mit Crank/Twitchbaits noch nix abgerissen hab zum Glück :lol: Fisch die meistens aber mit 20er Mono mit Knot2Kinky als Vorfach, funktioniert super auf der Baitcast bis 10g. Muss aber auch sagen das ich in letzter Zeit immer oberhalb der "Wehr" gefischt hab. Werd die Tage mal wiede...
von Ceekay
04.09.2020, 18:05
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Stimmt könnt ich auch wieder mal probiern... War jetzt meist mehr mit Twich/Crank unterwegs bzgl. den Hängern :roll:

Die hab ich mir schon angeschaut, die schaun wirklich unverwüstbar aus :shock: Und Stahlvorfächer muss ich mir wieder genug vorbereiten für den nächsten Trip... :lol:
von Ceekay
04.09.2020, 10:50
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Ganz übersehn bzgl. Weikerlsee... Hecht mit 65 cm und Barsch bis 36 cm hab i erwischt. Werds da aber jetzt im Herbst mit große GuFis probiern. Fisch meistens zwischen 5cm und 10 cm 🙄 Gestern dafür voll motiviert mein Materialbestand dezimiert 😂 unglaublich was ma da Hänger in da Traun hat 🙈 Und alte...
von Ceekay
03.09.2020, 09:53
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

He sauber Burschen, petri 👍😁

Bin leider momentan net soviel ans Wasser kommen (viel um die Ohren..). Versuch aber heute euch des ganze nachzumachen :D
von Ceekay
01.06.2020, 18:10
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Gratuliere zum PB! Und ich hab dein Freund noch gfragt ob hier Barsche drin sind haha :D Hab leider noch was erledigen müssen und vorher noch überlegt ob ich nochmal fahr :cry: :lol: Und danke euch 2 für des nette Gespräch, hoff wir sehen uns demnächst wieder mal am Wasser, werd die Woche sicher wie...
von Ceekay
23.05.2020, 16:15
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Danke D4vE für deine Tipps & schnelle Antwort :D Habs mir fast gedacht, aber die Hoffnung war noch da das man mit der Lizenz zum Wasser fahren kann :lol: Schadet aber eh net paar Meter zu laufen, bin eh auch nur am Spinnfischen :D Gut dann werd ich heuer mal die Kombikarte probieren um mehr Spots zu...
von Ceekay
23.05.2020, 12:36
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35903

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Hey :D Ich rolle mal kurz den Thread wieder auf... Bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mir die Kombi Karte Traun/Weikerlsee nehmen soll und war heute dort und hab mir das ganze ein bisschen angeschaut. Darf man mit dem Auto die Neufelderstraße (Pichlingerseite) mit der Angellizenz befahren bis zum...
von Ceekay
18.05.2020, 14:44
Forum: Donau
Thema: Linz pleschingerrecht rechte seite
Antworten: 26
Zugriffe: 12361

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Ok danke, wäre schade wenn das mit den Becken nicht mehr erlaubt wäre :D

Freu mich schon wenn die Spinnfisch Saison am Hafen los geht, beiß mir schon die Zähne aus bei der Traun :lol:
von Ceekay
16.05.2020, 15:39
Forum: Donau
Thema: Linz pleschingerrecht rechte seite
Antworten: 26
Zugriffe: 12361

Re: Linz pleschingerrecht rechte seite

Für Barsch und Hecht kann man das Gewässer schon empfehlen, Zander gibts auch aber keine Riesen. Sollen angeblich auf der anderen Seite besser gehen :D Weiß wer wie es in den 3 Becken aussieht? Hab gehört da gibt es strengere Kontrollen und man darf nicht mehr von der Spunwand fischen etc? Wäre inte...
von Ceekay
16.05.2020, 15:10
Forum: Donau
Thema: Spinnfischen auf Forelle im Altarm/Mitterwasser Abwinden Asten
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

Re: Spinnfischen auf Forelle im Altarm/Mitterwasser Abwinden Asten

Hey :) Freund hat von mir dort damals 2 Forellen beim Feedern erwischt, ist aber schon ein paar Jahre aus. Ich selbst hab schon desöfteren wenn ich rüber bin über die Brücke (hab gegenüber vom TrafoTreff geparkt) gleich unter der Brücke immer wieder Forellen stehen sehen. Kannst ja mal einen Blick r...
von Ceekay
16.04.2019, 10:03
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kompakter geht es nimmer!
Antworten: 9
Zugriffe: 2915

Re: Kompakter geht es nimmer!

Richtig genial! Muss ich gleich meinen Kumpel zeigen der plant auch einen "Angelroller"

Danke fürs Teilen.

Lg
Chris
von Ceekay
10.04.2019, 18:27
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Freindorf Straußwehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5489

Re: Traun Freindorf Straußwehr

Aso ok, jetzt seh ich es auf Google Maps. Also lt. Google Maps darfst du im Bereich "Weidinger Bach" "Mühlbach" und dann auf der einen Seite "Jauckerbach" bis in die "Traun" fischen. Ich glaub du warst da schon auf der anderen Seite, soweit war ich selber noch nicht vorne, hab maximal von dort in de...

Zur erweiterten Suche