Die Suche ergab 2 Treffer

von Bobbarnes
29.12.2017, 18:38
Forum: Antiquitäten
Thema: Alte Angelgeräte
Antworten: 733
Zugriffe: 183957

Re: Alte Angelgeräte

Hallo, da ich Neueinsteiger bei Euch bin, sag ich erst mal sorry, daß ich einen alten Beitrag von Walter61 raushole. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von Bobbarnes
28.12.2017, 20:53
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601667

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo liebe Petrijünger, ich heisse Benjamin und komme aus der BRD, genauer gesagt, dem südlichstem Zipfel Niedersachsens. Vor 4 Jahren kam ich über ,ja günstige Zufälle zur Angelei. Mittlerweile ist das Angeln und das ganze "drumherum" mehr als nur ein Hobby geworden und ich habe mich denn oft scho...

Zur erweiterten Suche