Die Suche ergab 33 Treffer

von rodion
01.06.2018, 10:52
Forum: Weltweit
Thema: Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Bled Lake, Slowenien. Wer hat Erfahrung?

hi Leute!

Habe vor dort ein Paar Tage zu verbringen
Hat jemand dort schon gefischt?

Hab auf der Homepage https://www.ribiska-druzina-bled.si/ nicht gefunden wie die Angelplätze vergeben werden. Ob man sie wählen kann. Auch kein Plan...

Wer weiss was?

:danke:
von rodion
31.05.2018, 09:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

Also ich lege eine größere LKW plane drüber, die alles schön abdeckt und ich daneben noch drauf knien kann.Wenn ich heimfahr spüle ich es kurz im Gewässer bzw dann daheim ab.Den Kescher wickle ich übrigens damit ein, schau aber dass er etwas trocken ist, ansonsten wasche und trockne ich es zuhause ...
von rodion
30.05.2018, 12:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

Aichi hat geschrieben:Ich hab mir von Nash die Carp Cradle Deluxe zugelegt und wenn ich die nach dem Fischen mit dem Gartenschlauch abspüle und dann an der frischen Luft trocknen lasse stinkt da gar nix. Also die kann ich sehr empfehlen!

TL Aichi
na endlich einen Auskunft die ich brauche! danke sehr Aichi! :applaus:
von rodion
30.05.2018, 11:59
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

Nimm einfach einen großen Müllsack mit und schließ darin die Abhakmatte ein. So vermeidest du mal den Geruch im Auto. Zu Hause lass ich die (meistens noch nasse und hoffentlich sehr oft schleimige) Abhakmatte einfach im Keller trocknen. Aber gut, bei mir im Keller stört es eigentlich nur mich. Wenn...
von rodion
30.05.2018, 10:30
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

Vielleicht solltest Du mal googlen was ein Stinkbag ist, ehe Du puren Sarkasmus unterstellst... :lol: ich weiss was Stinkbag ist. Sarkasmus war wegen Angeln aufhören, oder nicht? Mein Ziel ist die Ausrüstung zu finden die nicht stinkt. Findet Ihr das blöd?? Was ist da blödes?? Die blöde kommentare ...
von rodion
30.05.2018, 09:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

Variante 1: Who cares wenn's im Keller stinkt? Variante 2: Geh nicht fischen, wenn Du keinen Fischgeruch willst! Variante 3: Kauf Dir ein ein Stinkbag. 1. Stört Nachbarn und mich auch 2. sei nicht so gemein :-) 3. wirklich keine Lösung? Dürfen wir hier Sarkasmus mal weg lassen? Meine Frage war ob b...
von rodion
30.05.2018, 09:24
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Re: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

rob gone fishing hat geschrieben:ganz einfach:

fischgeruch=erfolg!


haha, ja, das schon, aber das ist kein Erfolg wenn es im Auto und dann im Keller stinkt
von rodion
30.05.2018, 07:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??
Antworten: 15
Zugriffe: 4354

Carp Cradle / Abhackmatte . Fischgeruch vermeiden? Wie??

hallo Leute! Ich habe eine Abhackmatte (mittlere Preisklasse) , die nach der Benützung und Abtrocknen extrem nach Fisch stinkt. Abwaschen hilft nicht! Also muss ich jedes Mal die Polsterung rausnehmen und in die Waschmaschiene waschen... Meine Frage ist, die teueren Carp Cradls (Nash etc.) stinken a...
von rodion
02.11.2017, 11:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Revier-Suche
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Re: Revier-Suche

davon kann ich nur Träumen :(
von rodion
02.11.2017, 09:24
Forum: Karpfenangeln
Thema: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 6764

Re: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?

die Frage war ob es SINN macht bzw, Fische anlockt!

ob es verboten/nicht verboten ist interessiert hier keinen, ist eine andere Thema

danke
von rodion
02.11.2017, 09:18
Forum: Karpfenangeln
Thema: Gezielt auf grössere Karpfen Fischen!
Antworten: 28
Zugriffe: 12623

Re: Gezielt auf grössere Karpfen Fischen!

als eine Bestätigung dass größere Boilies funktionieren, kann ich euch meinen Fang vom 26.10. zeigen Köder: 24mm Bloody Chicken, Radical Carp https://photos.app.goo.gl/fcqH0D8e6e8TrlBq1 hier noch ein Paar videos zu, Thema XXL Köder: https://www.youtube.com/watch?v=so1t7k1ZgEk&t=63s https://www.youtu...
von rodion
25.10.2017, 09:46
Forum: Karpfenangeln
Thema: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 6764

Re: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?

ich kenne einen Kiesgruben in SK mit glassklarem Wasser. Ich werde es im Frühling auf jedem Fall in der Nacht ausprobieren. Ich denke die helleren Boilies soll es sein, sie werden mehr sichtbar in den Licht :-) P.S. ich wollte mir übrigens Water Wolf Kamera zulegen. Ich werde es bestimmt auch filmen...
von rodion
25.10.2017, 09:39
Forum: Karpfenangeln
Thema: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 6764

Re: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?

na Leute, man sollte damit nicht übertreiben... wir wollen nicht das Fisch das Plastik-Ding schluckt, oder?
deswegen an dem Blei soll vollkommen ausreichend sein :-)
von rodion
25.10.2017, 09:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 6764

Re: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?

:lol:
OHKW hat geschrieben:Bitte, am besten gleich mit Knicklichtern anfüttern. Ein 20kg Sack die Stunde sollte reichen XD
:lol: :lol: :lol: :good post:
von rodion
25.10.2017, 09:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 6764

Re: Knicklicht ans Blei binden. Hat wer schon probiert?

@ Polsi

:lol: :lol: :lol:
ist es dein ernst???

hast du schon was gefangen? oder gerade eben gebastellt? :D :D :D

Zur erweiterten Suche