Die Suche ergab 36 Treffer

von Beginner
11.02.2022, 13:03
Forum: Raubfischangeln
Thema: Suche Kastking Stealth Baitcast Rute
Antworten: 0
Zugriffe: 767

Suche Kastking Stealth Baitcast Rute

Hallo,

hätte jemand zufällig eine Kastking Stealth BC Rute zu verkaufen ?

Ideal wär sie in 2,08m und 17gr wg

(oder kennt wer jemanden der diese ev. hergebdn möchte )

danke
schönes WE
von Beginner
12.02.2020, 09:16
Forum: Raubfischangeln
Thema: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 20440

Re: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?

Ist die Zanderkannt auch parabolisch unter voller Belastung, oder gibt es da wirklich eine Spitzenaktion, denn das wäre mal eine echte Errungenschaft. @regus Also die Zanderkant würd ich als nicht parabolisch beschreiben, Sie arbeitet unter last im oberen drittel aslo Spitzenaktion aber selbst bei ...
von Beginner
11.02.2020, 14:51
Forum: Raubfischangeln
Thema: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 20440

Re: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?

@ thomasfischt die Zanderkant ist eine Brettharte Rute die mir aber allerdings das Angeln (in vergleich mit der Westin W3 PowerTeez) um einiges erleichterte. Meine erste Rute war eine W3 in 2,7m & 50gr bei der ich als Anfänger echt probleme hatte zuerst den Zanderbiss zu erkennen und den anschlag du...
von Beginner
11.02.2020, 09:56
Forum: Raubfischangeln
Thema: Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 20440

Quantum smoke s3 spin Erfahrungen?

Servus angelforum Da ich nach reichlicher Recherche fast nichts zur aber doch bekannten Smoke Rute gefunden habe möchte ich mich hier informieren ob jemand Erfahrungswerte zu der Quantum smoke S3 hat. Die Daten zur Rute finde ich schon mal sehr ansprechend: die 2,70 er Rute hat bei einem wg von 55 g...
von Beginner
31.10.2019, 14:48
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Sänger Specialist K2 Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Re: Sänger Specialist K2 Serie

Servus meinst du die Sänger Specialist Zander (mit K2) bist du mit der zufrieden?

Würd si mir in 2,55m mit wg 65gr zum Gummifischangeln in der Donau anschaffen.
Kannst du mir auch was zur aktion sagen Spitzenaktion oder eher parabolisch ?


Danke
LG Beginner
von Beginner
07.01.2019, 18:18
Forum: Ruten
Thema: Tausch westin w3 gegen zanderkant 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 1493

Tausch westin w3 gegen zanderkant 2.0

TAUSCH W3 PT

hätte jemand interesse meine Westin w3 power teez 14-49g in 2.70m gegen seine Zanderkant 2.0 zu tauschen ?
von Beginner
21.12.2018, 11:10
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Reviere OÖ ( LFV)
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: Reviere OÖ ( LFV)

Danke für die Info werd ich so machen
Hey fisch hat glaube ich nur Reviere die in kooperation stehen drinnen bzw Tageskarten anbieten.

Wie schlecht ist hier bitte der OÖ LFV aufgestellt der sollte die Infos eigentlich gleich auf deren Seite haben :D
von Beginner
12.12.2018, 21:24
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Reviere OÖ ( LFV)
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Reviere OÖ ( LFV)

Hallo Servus hätte eine Frage zu den Revieren in OÖ. Der oberösterreichische Landesfischereiverband hat auf seiner Seite die Reviere (ich glaube) geografisch eingeteilt zB Donau C jetzt finde ich aber keine Informationen zum Steininger Recht das anscheinend zum Donau C gehört, oder Lustenauer recht....
von Beginner
24.08.2018, 19:45
Forum: Raubfischangeln
Thema: Spinnrute Hecht Barsch Forelle (Baitcaster)
Antworten: 7
Zugriffe: 5119

Re: Spinnrute Hecht Barsch Forelle (Baitcaster)

ok danke soweit

was haltet ihr generell vom leichten Hecht angeln
wie sind eure erfahrungen bei leichten bis 35gr angeln
von Beginner
17.08.2018, 23:01
Forum: Raubfischangeln
Thema: Spinnrute Hecht Barsch Forelle (Baitcaster)
Antworten: 7
Zugriffe: 5119

Spinnrute Hecht Barsch Forelle (Baitcaster)

Servus Bin am überlegen mir eine Spinnrute für Hecht Barsch und Forelle bzw Aitel zuzulegen. Hätte da an 7-30 g gedacht um spinnerbaits, spinner, Frösche und Gummis max 9 cm 10g , und wobbler bzw hardbaits zu angeln. Hab auch schon mit dem Gedanken mit einer baitcaster (muss aber nicht sein)gespielt...
von Beginner
29.03.2018, 20:50
Forum: Donau
Thema: Ölteppich auf der Donau
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Re: Ölteppich auf der Donau

was war mit der Kläranlage?
von Beginner
26.02.2018, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Stammtisch Revier Abwinden/Asten Mitterwasser
Antworten: 40
Zugriffe: 12054

Re: Stammtisch Revier Abwinden/Asten Mitterwasser

Gibt es sowas mal wieder würde da gerne dabei sein ?!
von Beginner
26.02.2018, 18:40
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hecht aus dem Mitterwasser- Asten
Antworten: 6
Zugriffe: 3475

Re: Hecht aus dem Mitterwasser- Asten

würde gerne wissen wo die guten Stellen im (abwindner) -Mitterwasser sind werde die woche vl mal einen ErkundungsMarsch machen.
denke mal sie sind in den tieferen Bereichen
von Beginner
17.02.2018, 20:25
Forum: Feederangeln
Thema: spitze steckt
Antworten: 14
Zugriffe: 4828

Re: spitze steckt

und danke für den Tipp
von Beginner
17.02.2018, 20:15
Forum: Feederangeln
Thema: spitze steckt
Antworten: 14
Zugriffe: 4828

Re: spitze steckt

mit dem Föhn hats geklappt aber sogar so,
mit höchsten Kraftaufwand an was kann das liegen sind original Shimano spitzen zur Rute

Zur erweiterten Suche