Die Suche ergab 2619 Treffer

von Hellvis
20.10.2019, 18:28
Forum: Angelvideos
Thema: METERHECHT-CHALLENGE! Freiwasserangeln & Spinnfischen am Traunsee
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: METERHECHT-CHALLENGE! Freiwasserangeln & Spinnfischen am Traunsee

Petri - schönes und kurzweiliges Video!! Danke dafür. Gibt es eigentlich einen Trick, damit man im Forum ein Video auf Vollbild sehen kann?? @Stefan: Saison ist für heuer gelaufen (15. Oktober) - leider :( :( Ich habe Jahreskarte; ob/wo man Tageskarten kaufen kann, weiß eventuell Andi?! @Lupus: ange...
von Hellvis
13.10.2019, 11:14
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Möchte mit dem Karpfen angeln anfangen.
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: Möchte mit dem Karpfen angeln anfangen.

Die meisten denken bei Karpfen immer an Boilie und Festbleimontage... Willst Du in einerm überschaubaren Gewässer wirklich so fischen?? Karpfen fressen nicht nur Boilies, da geht öfters auch mit Kukuruz... was.
von Hellvis
11.10.2019, 15:00
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Donauschiede ftw
Antworten: 13
Zugriffe: 1177

Re: Donauschiede ftw

Sehr cool!!! Zum Glück schmecken die nicht!!!

:applaus:
von Hellvis
29.09.2019, 10:49
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1640
Zugriffe: 323146

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Petri an alle Fänger hier - da zaubert ihr ja ordentliche Fische raus!!! :applaus: :applaus:
von Hellvis
29.09.2019, 10:42
Forum: Fischküche
Thema: Schlemmen mit Gravetlachs
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: Schlemmen mit Gravetlachs

Sieht lecker aus - und an sich ja auch nicht schwer... Muss halt öfters Lachs fangen :up2:
von Hellvis
20.09.2019, 21:01
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Renkenwahnsinn am Attersee .... !!
Antworten: 11
Zugriffe: 1027

Re: Renkenwahnsinn am Attersee .... !!

Sehr cooler Bericht; schöne Fotos!!! Und PETRI zu den wirklich ordentlichen Renken.

:applaus: :applaus:
von Hellvis
11.09.2019, 21:04
Forum: Angelvideos
Thema: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Ja, schönes Gewässer und schöner Film. Undankbar, wenn mal viel beisst aber keiner hängen bleibt. Eventuell viele kleine Barsche?
von Hellvis
11.09.2019, 21:00
Forum: Angelvideos
Thema: Wild ones .... neuer Kurzfilm!
Antworten: 20
Zugriffe: 2053

Re: Wild ones .... neuer Kurzfilm!

Sehr schöner Film - super Bach; macht Lust auf Fliegenfischen.
:applaus:
von Hellvis
11.09.2019, 20:49
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 25
Zugriffe: 1716

Re: Hammer Forelle

WOW!!! PETRI!
ned schlampert
:applaus: :applaus: :applaus:

Pfanne groß genug?
von Hellvis
08.09.2019, 21:52
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer für Spinnfischen und Karpfenfischen
Antworten: 8
Zugriffe: 680

Re: Gewässer für Spinnfischen und Karpfenfischen

In Alkoven gibt es ein paar größere Angelteiche. Müsste auch im Forum etwas zu finden sein. Aber "Natur" Gewässer sind das nicht...
von Hellvis
07.09.2019, 21:48
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer für Spinnfischen und Karpfenfischen
Antworten: 8
Zugriffe: 680

Re: Gewässer für Spinnfischen und Karpfenfischen

Wo es in OÖ ist - egal?
Vielleicht kannst Du ein "perfektes" Gewässer als Referenz angeben.

Es gibt eine Seite "Fischradar.com", vielleicht findest Du dort etwas.
von Hellvis
06.09.2019, 17:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 4008

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

PETRI!!
Ja - Faulheit siegt!
von Hellvis
05.09.2019, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wo der Eisvogel noch fliegt
Antworten: 10
Zugriffe: 741

Re: Wo der Eisvogel noch fliegt

Irgendwie habe ich seit meiner Kindheit Erinnerungen an den Eisvogel. Der hat mich immer fasziniert. Häufig sehe ich ihn nicht, aber ein größerer See ist auch nicht sein klassischer Lebensraum.
von Hellvis
05.09.2019, 19:20
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 906

Re: Verstellbare Füße

Irgendwie ist es ja bei solchen Teilen auch egal, wenn das nicht so rasant zu verstellen ist. Gerade beim Ansitz-Angeln hat man sowieso Zeit genug, um soche Sachen ohne Hektik aufzustellen.
von Hellvis
05.09.2019, 19:18
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Brutal dreidimensional...
Antworten: 19
Zugriffe: 1380

Re: Brutal dreidimensional...

Sehr interesssant.

Irgendwelche anderen Teile wird man nicht gleich mit einbauen können?

Zur erweiterten Suche