Die Suche ergab 8 Treffer

von N3tl3m
01.02.2024, 10:38
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Live vom Wasser-Statusmeldungen
Antworten: 51
Zugriffe: 8168

Re: Live vom Wasser-Statusmeldungen

Danke für eure Beiträge. Meine persönlichen Eindrücke habe ich geschildert. Reines Austeilen (das geht schon anders) oder Provozieren, ist nicht mein Ansinnen. Dafür ist mir die Zeit zu teuer und produktiv finde ich das auch nicht. Eine Meinung zu haben, zu äußern und dazu zu stehen ist Teil meiner ...
von N3tl3m
31.01.2024, 17:47
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Live vom Wasser-Statusmeldungen
Antworten: 51
Zugriffe: 8168

Re: Live vom Wasser-Statusmeldungen

Alleine die Bevölkerungszahl macht es mMn nicht aus. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die nördlichen Nachbarn durchaus offener sind, was den Austausch betreffend die Angelei angeht. Für mich spricht es Bände, dass man sich hier zum Beispiel erst beweisen muss bevor überhaupt ein vernü...
von N3tl3m
06.10.2019, 14:53
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Welcher Fisch ist das?
Antworten: 66
Zugriffe: 15682

Re: Welcher Fisch ist das?

Sieht fuer mich wie ein Döbel aus
von N3tl3m
03.09.2019, 19:52
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273209

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Thx!
von N3tl3m
02.09.2019, 18:32
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273209

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Du meinst cheburashaka :) offset geht auch mit Texas- oder Carolinarig. Ufernah nehme ich immer beschwerte offsethaken. Die haben im Bogen Bleigewichte.
Wie Brani sie einsetzt waere aber fuer mich auch sehr interessant. Wer fängt hat Recht und er fängt wie nur was:)
von N3tl3m
06.04.2018, 22:21
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2
Antworten: 3
Zugriffe: 2523

Suche Lehrmeister oder Angelpartner für ds2

Ahoi-hoi! Zu meinem "Stammwasser" habe ich mir dieses Jahr noch eine Lizenz für DS2 gezogen. Die Gegebenheiten in diesem Revier sind für mich komplett neu und die ersten Monate in 2018 waren -sagen wir Mal - spannend :) Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die ihre Erfahrungen teilen und mir im St...
von N3tl3m
30.04.2017, 23:40
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601470

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo alle zusammen!

Nach einigen Jahren "Abstinenz" bin ich zurück am Wasser.
Ich freue mich auf den Austausch, Diskussionen und darauf neue Leute kennen zu lernen, die mein Interesse am Angeln teilen.

Zur erweiterten Suche