Die Suche ergab 15 Treffer

von greece68
07.07.2019, 18:44
Forum: Angelboote
Thema: Lösen der Schraubklemmen von Torqeedo Travel!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Re: Lösen der Schraubklemmen von Torqeedo Travel!?

Okay, das könnte funktionieren. Hatte mir sowas auch gedacht, mich aber nicht getraut, so vorzugehen.
Bin morgen in nem Laden, der Torqeedo führt und lasse mir das mal von denen zeigen ...heute bastle ich nicht mehr :up2:
von greece68
07.07.2019, 14:48
Forum: Angelboote
Thema: Lösen der Schraubklemmen von Torqeedo Travel!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Lösen der Schraubklemmen von Torqeedo Travel!?

Servus Männers, ich muss an meinem Torqeedo Travel etwas an der Spiegelhalterung auswechseln, habe auch schon die Ersatzteile. Jetzt sehe ich leider bei dem Abbau, dass sich die beiden Drehklemmen an den Spiegelbacken mit denen der Motor am Boot festgemacht wird nicht einfach lösen lassen! Die sind ...
von greece68
20.06.2019, 18:56
Forum: Rollen
Thema: Neuwertige Daiwa Steez 103HL und Daiwa Luvias 2508PE-H!
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

Neuwertige Daiwa Steez 103HL und Daiwa Luvias 2508PE-H!

Servus Männers, wegen Umstellung trenne ich mich von zwei neuwertige Reels. Die Steez ist keine 5x gefischt, hat neue RCS knobs und eine Duel Egingu 0.8PE (weiß-rosa) drauf, Neopren Cover: €320 all in VERKAUFT Die Luvias ist keine 2x am Wasser gewesen, hat YGK G-Soul Upgrade X8 drauf und nen SLP Zai...
von greece68
24.02.2019, 18:02
Forum: Ruten
Thema: Verkauft! Neuwertige Shimano Zodias 270MH!
Antworten: 0
Zugriffe: 1733

Verkauft! Neuwertige Shimano Zodias 270MH!

Erledigt! Servus Jungs, biete hier meine quasi neue Shimano Zodias an; habe sie ein mal vom Boot gefischt, der Zustand ist wie aus dem Laden. Ist ne tolle Barschrute, wenn man mit Jigs und Hardbaits fischen mag. Hier die Eckdaten: Länge: 2,13 m Gewicht: 107 Gramm Wurfgewicht: 5 – 18 Gramm Teile: 2 (...
von greece68
24.02.2019, 17:20
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche geflochtene Angelschnur zum Spinnfischen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Welche geflochtene Angelschnur zum Spinnfischen.

Es gibt schon speziell für Salzwasser entwickelte Geflochtene, das ist Dir schon bekannt, oder?
von greece68
07.01.2019, 14:19
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Suche ein Hechtgewässer in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 4588

Re: Suche ein Hechtgewässer in Österreich

Hast Du schon was gefunden? Schöne Hechte gibt es im Traunsee, allerdings ist das Schleppfischen untersagt.
von greece68
07.01.2019, 14:16
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: jahreskarte attersee/traunsee
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Re: jahreskarte attersee/traunsee

Am Traunsee ist mit dem Wetter nicht zu Spaßen und ein so kleines Schlauchboot würde ich eher zum Köderauslegen beim Karpfenfischen nutzen, als es zum Spinnfischen auf dem Traunsse zu nutzen. Es sei denn, Du bist immer im Ufernähe. Ich habe eine 4m Aluboot mit zwei starken E-Motoren und möchte eher ...
von greece68
16.11.2018, 10:51
Forum: Raubfischangeln
Thema: Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!

Männers, ich wohnen bei Gmunden und würde gerne mal die Donau vom Ufer auf Barsch und / oder Zander versuchen. Bin allerdings absolut ohne bisherige Kenntnisse an der Donau (Fische sonst vom Boot am Traunsee, Wolfgangsee, Ossicher See, etc.) und würde mich über ein paar Tipps bezüglich Strecken und ...
von greece68
07.09.2016, 08:11
Forum: Angelshops
Thema: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegenen
Antworten: 7
Zugriffe: 2913

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Danke Jungs, habe noch was bekommen, wobei der Höller doch schon etwas 'veraltert' ist und die Auswahl eher bescheiden war ;-)
von greece68
05.09.2016, 10:42
Forum: Angelshops
Thema: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegenen
Antworten: 7
Zugriffe: 2913

Re: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegen

Hallo Chorche, den kenne ich....und genau dorthin wollte ich nicht extra fahren. Der Höller hat aber auch Hegenen...hab einfach angerufen. Danke aber trotzdem. Brauch nur 2-3 extra dezente Hegenen für den Fuschlsee.
von greece68
05.09.2016, 09:42
Forum: Angelshops
Thema: Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegenen
Antworten: 7
Zugriffe: 2913

Qualitativ gutes Angelgeschäft Kreis Gmunden; u.a. Hegenen

Jungs,
ich brauche kurzfristig etwas für eine Angeltour nächstes We und suche noch einen gut ausgestatteten Laden in der Nähe von Gmunden, der u.a. auch Hegenenruten und Hegenen hat. Bekomme ich das beim Höller, kann ich von der Website her nicht erkennen...?!
Thanks
von greece68
02.09.2016, 12:20
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Barsche im Fuschlsee!?
Antworten: 16
Zugriffe: 4841

Re: Barsche im Fuschlsee!?

Bei der Ausübung ja, aber nicht, um Spots zu suchen bzw. das Gewässer auszukunden. Nur bei der aktiven Fischerei muß es dann ausgeschalten sein.
von greece68
01.09.2016, 14:19
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Barsche im Fuschlsee!?
Antworten: 16
Zugriffe: 4841

Barsche im Fuschlsee!?

Servus Leute, kennt sich jemand zufällig mit dem Fuschlsee bzgl. Barschen aus? Wir sind dort in etwa einer Woche (Karten von der Schloßfischerei) und haben ein Boot mit E-Motor und Echo...können also auch etwas suchen. Fischen gerne auf die kampfstarken, stacheligen Brüder mit kleinen Gummis am Jig ...
von greece68
16.08.2016, 13:10
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601684

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo Angelforum-Boardies, bin gerade an meinen Zweitwohnsitz Altmünster/Traunsee (sonst in der Nähe von München) mit meiner Freundin aus Bad Ischl gezogen und möchte auch gerne hier in der Gegegend natürlich meinem Hobby nachgehen. Deshalb u.a. die Anmeldung in diesem Forum. Nun zu mir! Verfall der...

Zur erweiterten Suche