Die Suche ergab 29 Treffer

von eurohacker59
28.06.2017, 22:38
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Hallo liebe Leute ich war wieder 5 Wochen in kroatien ,bin mit den Boot auf Rab stationiert. Habe auch ein wenig geangelt vorwiegend in der Marina,nun meine frage da ich um Mitternacht immer viele wolfsbarsche sehe und leider nur 2 gefangen habe weil sie sehr schlau sind. die unterwasserbeleuchtung ...
von eurohacker59
26.09.2016, 18:31
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Servus Thomas fisch die gefangen Fische haben mir einheimische erklärt ich kenne auch nicht alle .geschleppt habe ich mit tote makrelen und Sardinen , live target wobbler und große Gummi, Ich habe in alle tiefen probiert bis 70m.tiefe, geht mit den Downrigger super,,,,aber nichts gefangen. An der gr...
von eurohacker59
24.09.2016, 20:46
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Hallo liebe Leute Bitte seit nicht böse das ich mich jetzt erst melde Ich War den ganzen Juni mit der schlepperei beschäftigt ich bin wohl zu blöd dazu habe von makrelen, Sardinen Gummi , wobblern alles in verschiedene tiefen geschleppt und kein Fisch gefangen nun War ich den September wieder unterw...
von eurohacker59
20.06.2016, 23:11
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Hallo liebe Freunde bis ganz begeistert von euren Infos da wird man richtig suchtig ich mach mich mal schlau wo hier Wracks liegen ,und nacht angeln ist kein Problem meine liebe Frau hilft mir immer angelt selber gerne ich schlafe auch öfters bei stabiler Wettervorhersage ich liebe es am Abend zu an...
von eurohacker59
20.06.2016, 07:02
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Servus Chorche Schade das du nicht mein platznachbar am CP.bist man könnte lernen von dir Wenn ich jetzt auf andere Fische angeln möchte was ich mir ja eigentlich schon erwartet habe das mal was beißt? ich glaube, die Fische die man am Echolot sieht wird wohl nur ganz kleines zeug sein.. Was könnte ...
von eurohacker59
19.06.2016, 23:12
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Servus nochmals Ich werde im September eine andere Methode probieren das wie von dir erwähnte Driften muß mich damit erst richtig informieren wie ich da vorgehen muß. Ich muß nicht unbedingt schleppen ist mit den Downrigger schon eine feine Sache aber was fangen wäre mir lieber . Ich denke wenn ich ...
von eurohacker59
19.06.2016, 20:52
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Servus Chorche
ist der September besser ? Und weißt du eventuelle Hotspots wo ich mehr Möglichkeiten habe ???
Ich werde mich wohl mehr oder weniger mit den kleinzeug zufrieden geben müssen.....
Servus :danke:
von eurohacker59
19.06.2016, 09:43
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

So es ging weiter gestern bei Guten wetter. Von pag Richtung ist dann uglian danach raus dugi otok runter bis pasman danach wieder uglian hoch Richtung skarda ist von dort nach wir und nach poveljana das waren fast 80 nm.habe etwa 3 Stunden auf stellen geschleppt wo ich Fische gesehen habe aber leid...
von eurohacker59
16.06.2016, 11:15
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

So jetzt nach 10 Tage Angeln , schleppen, Grund, Pose, und der gleichen... Die großen haben nicht gebissen vielleicht bin ich zu blöd dazu habe alles geschleppt auf diverse kanten und tiefen, nach wird wohl nicht so einfach sein.... Ich habe sehr viel kleinzeug gelbstriemenbrassen kleinere doraden s...
von eurohacker59
09.06.2016, 22:51
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Servus ich habe hakengröße 1 am paternoster , eigentlich bewust damit das kleine nicht anbeißt , aber schön langsam wäre das auch schon was, der platz War wirklich dauern mit Fisch besetzt. Ich habe auch keine Ausrüstung mit für die kleinen , und auf 30lbs. Sportex mit Multi Rolle weiß nicht ob das ...
von eurohacker59
09.06.2016, 21:35
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

So heute habe ich mir köderfische am Markt geholt , makrelen etwa 25cm. Andere stelle angefahren nach tipps von einheimische fFischer 2 makrelen mit den downrigger auf verschiedene tiefen max.75m.meerestiefe....leider kein erfolg auch nur vereinzelt ein fFisch in verschiedene tiefen... so habe mich ...
von eurohacker59
08.06.2016, 17:12
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

So liebe freunde, erstmal vielen Dank für eure tipps und Ratschläge ich War heute wieder am Schleppen und habe mal die live target wobbler abmontiert und wollte zuerst köderfische fangen habe ich nicht geschafft , verwendete makrelenpaternoster , jetzt habe ich 25 cm große Gummi montiert optisch wie...
von eurohacker59
07.06.2016, 19:06
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

So jetzt habe ich mal 2 Tage intensiv geschleppt mit live target wobblern...nichts gefangen jetzt werde ich köderfische probieren nun meine frage wie groß sollen, dann die sein ? Der Fischer vorort hat sie zipply oder so ähnlich silberne mit etwa 25 cm Größe .. meine frage wie soll ich die anbieten ...
von eurohacker59
16.05.2016, 14:21
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

Ich glaub dir schon, habe mir aber vorgenommen diese 4 Wochen zu schleppen mit Downrigger und Live TageWobler die wohl teurer als köderfische sind .... Und ich wollte eigentlich fragen welche Zeiten am besten sind eeventuell was zu fangen ? Sollte ich kein Erfolg so haben werde ich im September die ...
von eurohacker59
12.05.2016, 18:10
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 07/2017: Schleppangeln in Kroatien
Antworten: 143
Zugriffe: 50400

Re: schleppangeln in Kroatien ???

so in 3 Wochen ist es so weit 4 Wochen Kroatien Urlaub mit Angeln habe jetzt alles fertig für das Schleppangeln nun wollte ich euch noch fragen ob das schleppen zeitabhängig ist oder geht es immer gleich gut oder schlecht ???? ich habe auf meine Canon Downrigger 45m Stahlseil hoffe das ist ausreiche...

Zur erweiterten Suche