Die Suche ergab 343 Treffer

von Puntigamersturm
11.09.2019, 11:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Bucht 09 See2 Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 2304

Bucht 09 See2 Infos

War jemand von euch schon mal auf der Bucht 09 am See 2 ( der kleinere)!! Wenn ja gibt's allgemeine Infos zwecks Stellen oder Futter bzw. Köder? Wir waren vor Jahren mal aufm See1 und das war Weltklasse!!!
von Puntigamersturm
18.04.2019, 15:01
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Zeiringer Teich Stainach irdning
Antworten: 0
Zugriffe: 2286

Zeiringer Teich Stainach irdning

Wir sind übernächste Woche seit 6 Jahren wieder mal, nach einer Absage von den Mura Carp Lakes, am Zeiringer Teich an der Umfahrung Stainach Irdning. Es hat einige Zeit gebraucht um an die richtige Handynummer zwecks Reservierung zu kommen. Nachdem ja am 1. Mai Feiertag ist kann man anrufen wann und...
von Puntigamersturm
07.03.2019, 06:00
Forum: Ungarn
Thema: Staatliche Angellizenz - Ungarn 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 14676

Re: Staatliche Angellizenz - Ungarn 2019

Alles was ich bis jetzt weis ist das die Karte von 12 auf 30 Euro angehoben wurde. In welcher Form sie nun ausgegeben wird weis ich auch nicht genau. Aber frag mal nach bei den Betreibern von muracarplakes.at. Sie müssen darüber sicher schon Bescheid wissen...
von Puntigamersturm
04.03.2019, 21:05
Forum: Ungarn
Thema: Karpfenangeln am Balaton
Antworten: 11
Zugriffe: 7848

Re: Karpfenangeln am Balaton

Schau mal auf www.palini.to oder so ähnlich. wenn ich mich nicht täusche sind das Balaton Profis...
von Puntigamersturm
04.03.2019, 20:59
Forum: Ungarn
Thema: Fischereilizenz Ungarn
Antworten: 0
Zugriffe: 1572

Fischereilizenz Ungarn

Bei der Fischereilizenz in Ungarn soll sich angeblich preislich was tun. Bisher waren wir bei 12 Euro. Hat jemand Infos????
von Puntigamersturm
04.03.2019, 20:56
Forum: Angelszene
Thema: Austrian Fishing Show
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Austrian Fishing Show

Wer von euch ist am 16 und 17 März am Schwarzl mitdabei????
von Puntigamersturm
13.12.2018, 08:20
Forum: Angelszene
Thema: CARPAUSTRIA 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 4618

Re: CARPAUSTRIA 2018

Kann mir jemand sagen wann und wo Fischereimesse(n) in der Steiermark 2019 stattfinden werden???
von Puntigamersturm
13.12.2018, 08:17
Forum: Übriges Equipment
Thema: Funkbissanzeiger Set 4er
Antworten: 11
Zugriffe: 3441

Re: Funkbissanzeiger Set 4er

Große Reichweite am Funk und es ist zwar nebensächlich, jedoch sehr geringer Batterieverbrauch trotz vielen Nachtmodus Einsätzen. Also ich finde für jemanden der keine 1zu1 Übertragung braucht, gibt es nichts besseres für den Preis. (Hab vorher schon 2 andere Sets getestet!) Die von dir genannten V...
von Puntigamersturm
02.12.2018, 12:37
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Bezeichnung "Sport-Fischer"
Antworten: 11
Zugriffe: 3710

Re: Bezeichnung "Sport-Fischer"

Eigentlich ganz leicht beantwortet. Die die ihre Fliegen, Gummifische, Wobbler, Blinker und wie sie noch alle heissen stundenlang herumschmeissen sind Sportangler. Die die stundenlang beim Kugalfischen mit dem Bier in der Hand auf einen Biss warten und rülpsend vor dem Rodpod herumgammeln sind keine...
von Puntigamersturm
01.12.2018, 07:34
Forum: Angelszene
Thema: Neuer Weltrekord-Karpfen mit über 50 Kilo!!
Antworten: 25
Zugriffe: 36334

Re: Neuer Weltrekord-Karpfen mit über 50 Kilo!!

Es ist zwar schön wenn man große schöne Welse erwischt ( Ebro oder Po) allerdings die Hälterei wäre für mich ein Verbrechen das ausnahmslos hohe Geldstrafen und den Entzug sämtlicher Angellizenzen nach sich ziehen würde. Es ist teilweise sicher so das manche da den Fisch ihres Lebens rausziehen nur ...
von Puntigamersturm
30.11.2018, 13:53
Forum: Angelszene
Thema: Neuer Weltrekord-Karpfen mit über 50 Kilo!!
Antworten: 25
Zugriffe: 36334

Re: Neuer Weltrekord-Karpfen mit über 50 Kilo!!

Solche Aktionen wie sie vorallem beim Euro Aqua und Co betrieben werden verdienen eigentlich keinen weiteren Kommentar. Und trotzdem hecheln unzählige "Profis" (und die, die es noch werden wollen) mit einer Unterleibserektion gerade solchen Fängen und Nachrichten hinterher. Das Konzept geht voll au...
von Puntigamersturm
30.11.2018, 11:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hauswasser
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Re: Hauswasser

Schau dir mal die Bucht 09 an. Weis aber nicht obs da Jahreskarten gibt. Ich war schon einige male für meistens eine Woche am Stück dort und kann sagen Weltklasse
von Puntigamersturm
30.11.2018, 11:07
Forum: Angelszene
Thema: Neuer Weltrekord-Karpfen mit über 50 Kilo!!
Antworten: 25
Zugriffe: 36334

Re: Neuer Weltrekord-Karpfen mit über 50 Kilo!!

Solche Aktionen wie sie vorallem beim Euro Aqua und Co betrieben werden verdienen eigentlich keinen weiteren Kommentar.
von Puntigamersturm
30.11.2018, 11:03
Forum: Übriges Equipment
Thema: Funkbissanzeiger Set 4er
Antworten: 11
Zugriffe: 3441

Re: Funkbissanzeiger Set 4er

Hi, also ich verwende seit einigen Jahren die Falcon STL von B.Richi. Halten jedem Wetter stand und waren auch schon mehrmals bei -Graden im Einsatz. Preis/Leistung ist TOP. LG, Christoph Ich hatte auch zwei Sets von B Richie. Das erste Set( neu gekauft) war gleich bei der ersten Verwendung bei lei...

Zur erweiterten Suche