Die Suche ergab 11 Treffer

von dischi
14.07.2019, 22:14
Forum: Übriges Equipment
Thema: Karpfenzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 5694

Re: Karpfenzelt

Hat vlt jemand Bilder, wie des mit dem Klett genau ausschaut? Mfg
von dischi
13.07.2019, 15:27
Forum: Übriges Equipment
Thema: Karpfenzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 5694

Re: Karpfenzelt

Die von Mk Angelsport haben aber alle die Bodenplane nur zum einkletten oder? Die Zelte von Nash sind aber geschlossen. Würde mir vom Insekten und Ungeziefer Schutz her besser gefallen. Mfg
von dischi
13.07.2019, 15:24
Forum: Übriges Equipment
Thema: Karpfenzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 5694

Re: Karpfenzelt

Die von Mk Angelsport haben aber nur eine Bodenplane zum einkletten. Ich hätte gern eins, das wie die von nash komplett geschlossen sind. Also mit fixem Boden, zwecks Insekten und Ungeziefer Schutz. Mfg
von dischi
12.07.2019, 21:33
Forum: Übriges Equipment
Thema: Karpfenzelt
Antworten: 14
Zugriffe: 5694

Re: Karpfenzelt

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Zelt bei dem ich Platz für 2 Nash Inguldence Wide Boy Liegen habe. Es sollte geschlossen sein und keins wo man den Boden nur mit einem Klett befästigt. Habe da an Nash mk3 oder mk4 gedacht. Weiß aber nicht ob sich das ausgeht. Evtl das nash mk4 giant. Wä...
von dischi
21.01.2018, 18:02
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Fischerverein Leibnitz Mur oder Lassnitz Kombi
Antworten: 4
Zugriffe: 4402

Re: Fischerverein Leibnitz Mur oder Lassnitz Kombi

Hallo Matthias
Fische auch die Mur-Kombi und über die anderen Strecken nicht viel sagen. Aber wie schon gesagt wurde, die Mur-Kombi und die Sulm ist sehr überlaufen. Bild

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von dischi
07.01.2016, 19:20
Forum: Raubfischangeln
Thema: Huchen in der Mur
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Huchen in der Mur

Hallo
habe heute von einem Kollegen gehört, dass zurzeit sehr viele Huchen in der Mut gefangen werden. Wollte nur mal nachfragen ob hier einer Erfahrung hat.
Würde mich über alle Tipps freuen vorallem wie und in welchem Bereich der Mur.
Mfg Dischi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von dischi
07.01.2016, 07:34
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Projekt Karpfenangeln in der Mur
Antworten: 31
Zugriffe: 13468

Re: Projekt Karpfenangeln in der Mur

Um diese Jahreszeit ist es im Staubereich sicher am besten. Futter hört sich auch gut an was ich sonst immer dabei habe ist Frolic (Rind).
Wie stark hast du das fluarcarbon? Für das Vorfach hab ich immer die spiderwire weil sie nicht so steif ist.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von dischi
06.01.2016, 20:09
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Projekt Karpfenangeln in der Mur
Antworten: 31
Zugriffe: 13468

Re: Projekt Karpfenangeln in der Mur

Am besten haben wir gefangen bei steigendem Wasserspiegel, bei sinkendem Wasserspiegel geht selten etwas. Die meisten Bisse hatten wir immer im Bereich von 22 Uhr bis 01 dann wieder von 4 Uhr bis 7 und Mittags. In der Zwischenzeit gehören Bisse zur Seltenheit. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapat...
von dischi
06.01.2016, 20:02
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Projekt Karpfenangeln in der Mur
Antworten: 31
Zugriffe: 13468

Re: Projekt Karpfenangeln in der Mur

Hallo fische seit 2 Jahren bei der Mur. Zum Material angefangen habe ich mit einer Rute 12ft 2,75lbs. Habe aber mittlerweile eine 12ft 3,5 lbs. Stärkere braucht man nicht. Die Länge kommt immer drauf an wo man fischt. Zur Schnur: Mono 0,40 wegen der Abriebsfestigkeit, braucht man unbedingt wegen der...
von dischi
05.01.2016, 10:18
Forum: Angelliteratur
Thema: Dringende Buchempfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 4211

Re: Dringende Buchempfehlung

Hallo Martin
Vielen Dank für die Empfehlung!
Selten so gelacht und nebenbei verstanden gefühlt.


Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von dischi
22.10.2015, 17:56
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601664

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo mein Name ist Dischi und ich bin 25 Jahre alt. Ich Fische schon mein ganzes Leben lang, in der Jugend noch auf dem eigenen Teich mit Karpfen bis 4 kg und mittlerweile angle ich auf alles was flossen hat. :D Bin zurzeit hauptsächlich bei der Mur im Raum leibnitz unterwegs, mache aber immer wied...

Zur erweiterten Suche