Die Suche ergab 97 Treffer

von Brauni
15.06.2018, 23:10
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Suche Rutenteil FOX TORQUE
Antworten: 1
Zugriffe: 972

Re: Suche Rutenteil FOX TORQUE

Hallo!

Ich hab zwei Fox Torque Ruten in 3lbs die ich verkaufe.
Schreib mir einfach eine Pn falls du interesse hast

Lg Brauni
von Brauni
05.03.2018, 21:56
Forum: Boilies
Thema: Successful Baits - VNX+
Antworten: 12
Zugriffe: 8864

Re: Successful Baits - VNX+

Hallo Leute!

Wollte nur mal Fragen ob vielleicht jemand letzte Saison die VNX+ gefischt hat und was darüber sagen kann

Lg
Brauni :up2:
von Brauni
02.03.2018, 18:37
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Neue Daiwa Rolle gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Re: Neue Daiwa Rolle gesucht!

Ah ok, ich dachte das Rollen mit mehr Kugellagern ruhiger und sauberer laufen :oops:

Man lernt nie aus!

Sonst kann keiner was zu den Rollen sagen?

Gruß
Brauni :up2:
von Brauni
01.03.2018, 14:06
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Neue Daiwa Rolle gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Neue Daiwa Rolle gesucht!

Servus Leute! Wie der Titel eigentlich schon verrät, suche ich nach einer neuen Rolle zum Karpfenangeln von Daiwa. Der Grund wieso es eine Daiwa werden soll ist, dass ich schon einmal bei Daiwa war und eigentlich sehr zufrieden war. Hatte auch schon die neuen Ultegras XTD aber die sind viel zu groß ...
von Brauni
01.03.2018, 03:15
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: daiwa tournament entoh qd - 5500
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Re: daiwa tournament entoh qd - 5500

Servus!

Bin am überlegen ob ich mir die Rolle holen soll.

Hast du dir die Rolle zugelegt und kannst was darüber sagen?

Würde mich über deine Antwort freuen

Lg Brauni :up2:
von Brauni
23.01.2018, 16:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilies zerkleinern und halbieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6019

Re: Boilies zerkleinern und halbieren

Polsi hat geschrieben:@Swini: Aber die Teile, die da rauskommen, sind doch ziemlich grob, oder?

lg

Du kannst es ja nochmal crushen falls es dir zu grob ist! Je öfter du es durchlaufen lässt, desto feiner wird es.

Lg Brauni
von Brauni
05.12.2017, 16:27
Forum: Angelszene
Thema: Carp Austria 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Carp Austria 2017

Hallo Leute! Wie ja viele von euch sicher mitbekommen haben, war vergangenes Wochenende die Carp Austria. Da es letztes Jahr ein paar organisatorische Probleme gab, war ich auf dieses Jahr umso mehr gespannt! :D Ich war am Sonntag in der Früh dort und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war! Ic...
von Brauni
29.09.2017, 21:46
Forum: Raubfischangeln
Thema: Spinnrute Golden Mean
Antworten: 20
Zugriffe: 5649

Re: Spinnrute Golden Mean

Ich würde mal beim Christoph von der Anglerwelt nachfragen, der fischt ja die ganzen japanischen Modelle von Golden Mean bis Ever Green

Vielleicht kann dir der weiterhelfen!

Lg Brauni :up2:
von Brauni
03.09.2017, 00:15
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfischgewässer gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Raubfischgewässer gesucht!

Nein das ist nicht Lobau. Geh doch auf die Seite vom ÖAFV und sieh dir dort die Revierpläne an. Nach Donaustadt 2 hast du auch noch Freudenau - ist auch ein gutes Revier. Wo du besser fängst wird dir jeder was anderes sagen. Wer Zeit und Energie einsetzt fängt bei allen Revieren. Naja, Donaustadt 2...
von Brauni
01.09.2017, 02:05
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfischgewässer gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Raubfischgewässer gesucht!

Oh ok danke :lol:

Donaustadt 2 ist ruhiger? Sicher?
Das ist doch beim Ölhafen Lobau oder?

Ich mein da ich in Essling wohne wäre Donaustadt 2 näher, aber ich hab gelesen das man mehr in dem Revier Donaustadt 1 fängt

Lg Brauni
von Brauni
31.08.2017, 23:46
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfischgewässer gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Raubfischgewässer gesucht!

Danke für euren Antwort!

Aber was genau meint ihr mit Rinne? Blöde Frage aber ich stell sie trotzdem :lol:

Und würdet ihr mir eher Donaustadt 1 oder 2 Empfehlen?

Lg Brauni
von Brauni
30.08.2017, 20:26
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfischgewässer gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Raubfischgewässer gesucht!

Danke für deine Antwort!

Hast du vielleicht einen Link zum Gewässer?

Lg Brauni :up2:
von Brauni
29.08.2017, 23:37
Forum: Raubfischangeln
Thema: Raubfischgewässer gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Raubfischgewässer gesucht!

Hallo Leute! Ich würde ein Gewässer suchen um gezielt auf Raubfisch zu angeln, hauptsächlich mit Kunstködern! Ich Fokus stehen Barsch, Zander und Hecht. Mir ist es egal ob es ein Teich, Fluss oder Altarm ist! Wichtig ist es mir nur das man auch vom Ufer angeln kann und das es nicht es nicht weit weg...
von Brauni
01.08.2017, 21:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: Gefährliche Karpfen!
Antworten: 9
Zugriffe: 4650

Re: Gefährliche Karpfen!

:up2: Kenne ich. hab direkt vor einem Steg gefischt. Beim einholen ist ein ca 80cm Hecht nachgefahren und hängen geblieben. Nach wenigen Sekunden hat sich der Haken gelöst und da der Fisch direkt vorm Steg war, ist die komplette Montage Nach oben und beim hinunterfallen ist der Haken in meinem Ohr ...
von Brauni
29.07.2017, 02:08
Forum: Karpfenangeln
Thema: Gefährliche Karpfen!
Antworten: 9
Zugriffe: 4650

Gefährliche Karpfen!

Servus Leute! :up2: Wer kennt ihn nicht, den hinterlistigen Dorn auf dem Rücken des Karpfens. Von vielen gehasst, da er eigentlich nur Ärger macht! Oft bleibt der Fisch in den Maschen des Keschers hängen und man muss ihn dann mühsam lösen! Mir ist es selber schon passiert, dass ich mich dank der Wid...

Zur erweiterten Suche