Die Suche ergab 26 Treffer

von Kloibi
22.01.2017, 09:57
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 02/2017: Fishing Festival 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 6196

Re: Fishing Festival 2017 - 2x3 Eintrittskarten zu gewinnen

Ich freue mich auf die Messe weil ich viel interessantes sehen werde, und wieder mal mit meinem Freund eine Tag verbringen werde.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
11.10.2016, 22:15
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Bissanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Re: Bissanzeiger

gue187 hat geschrieben:Hallo Monkey!
Ich hatte die Mivardis. War nicht sehr zufrieden damit, da sich mehrere Probleme ergaben.
Was würdest du gerne darüber wissen?

Lg
Hallo gue 187,

Ich habe teile auch. Darf nicht ich fragen was das Problem ist / war.
Dann weiß ich was mich erwartet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
07.03.2016, 19:53
Forum: Forumspartner
Thema: tiddlr - das digitale Fangbuch
Antworten: 166
Zugriffe: 24217

Re: tiddlr - 'cause size matters

Auch zur info, Ich hab Ein Apple Tablet und im iOS Play Store kann ich euch auch nicht finden / bewerten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
04.03.2016, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Es kribbelt schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 1442

Re: Es kribbelt schon...

Ich bin seit heute früh das 1. Mal 2016 am Wasser. Leider bis dato kein einziger Zupfer. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet - aber doch ein bisschen darauf gehofft. :) Jetzt wirds mir dann zu kalt. 1 Stunde geb ichs mir noch :) Hallo wo warst denn unterwegs ? Mit freundlichen Grüßen Christian...
von Kloibi
28.02.2016, 08:54
Forum: Boilies
Thema: Welche Boilies sind fängig? Eure Favoriten?
Antworten: 26
Zugriffe: 5653

Re: Welche Boilies sind fängig? Eure Favoriten?

Ich habe das ganze letzte Jahr massig mit Austrian Bait Service Sexy Bitch und von Dynamits Baits Green Mussel gefangen… Würde zur jetzigen Jahreszeit maximal zu den Aqua Garant Jungs vom Lagerhaus greifen... Lagerhauschunks zu dieser Jahreszeit sind wohl so ziemlich das schlechteste und unverdauli...
von Kloibi
18.02.2016, 21:49
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Tschechei Borovany (Linda Teich)
Antworten: 26
Zugriffe: 7395

Re: Tschechei Borovany (Linda Teich)

Ich war dort früher auch öfter.
War so um die Jahre 2000 herum.
Hab dort mein PB ein Wels mit 1,10m :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
18.02.2016, 21:46
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel: Maxx-Fishing Zandersnack Paket
Antworten: 68
Zugriffe: 10834

Re: Gewinnspiel: Maxx-Fishing Zandersnack Paket

Glitterpartikel, Holo reflexfolie, und natürliches Dekor haben.
Hab das Das Team von Maxx- Fishing auf der Messe kennengelernt und muss sagen das sind echt klasse Hawara wie bei uns so sagt, mit sehr guter Ware.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
13.02.2016, 08:49
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Schwandlwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Re: Donau Schwandlwasser

Nach der mauthausener Brücke kann man rechts abbiegen zum Euro Spar. Der Weg führt direkt entlang der Donau. Aber wo die Fischwassergrenze vom Schwandl Wasser ist weiß ich auch nicht. Für einen besseren Überblick würde ich Google Maps ansehen. Schotterwerk ist wenn dann natürlich Ende. Weil dann beg...
von Kloibi
12.02.2016, 19:39
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rod Pod in Eigenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Rod Pod in Eigenbau

Gewicht weiß ich nicht. alu ist halt nicht Kunststoff oder Carbon. Könnte aber leichter sein. So nach dem Motto doppelt hält besser :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
12.02.2016, 19:34
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Donau Schwandlwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 2036

Re: Donau Schwandlwasser

Die Aistmündung gehört schon zu unseren Wasser Au / Donau . Das Schotterwerk ist die Grenze


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
11.02.2016, 21:13
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rod Pod in Eigenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Re: Rod Pod in Eigenbau

Danke , mein Spezi und ich sind beide Schlossermeister ich bin der Schweisser und er kommt vom Werkzeugbau super bastel Kombi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
10.02.2016, 21:31
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rod Pod in Eigenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2305

Rod Pod in Eigenbau

Endlich fertig das rod Pod in Eigenbau. Die Schwachstellen sind super Eigenbau, der Rest Zukauf. Ich bin sehr zufrieden. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160210/b75f9b568658bf1f607cf07bd3341418.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160210/76ea76d6e0f5e4db05eeb1b15854b545.jpg http://uploads.tapatalk...
von Kloibi
09.02.2016, 18:56
Forum: Forumspartner
Thema: tiddlr - das digitale Fangbuch
Antworten: 166
Zugriffe: 24217

Re: tiddlr - 'cause size matters

Mit WP Version hatte ich gemeint eine Windows phone, zum Glück habe ich ein Apple Tablet das ich die App nutzen kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
08.02.2016, 21:56
Forum: Forumspartner
Thema: tiddlr - das digitale Fangbuch
Antworten: 166
Zugriffe: 24217

Re: tiddlr - 'cause size matters

Ok das mit dem Automatischen Wetter hab ich auch schon hinbekommen.
;-))


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Kloibi
08.02.2016, 21:46
Forum: Forumspartner
Thema: tiddlr - das digitale Fangbuch
Antworten: 166
Zugriffe: 24217

Re: tiddlr - 'cause size matters

Ok es war ein Anwendungsfehler von mir. Ich habe das aktualisieren durch streifen von oben erst heute verstanden. Kann man Fischarten nur auswählen? Meiner Meinung nach sind Fischarten aus dem Meer für mich überflüssig. Dafür fehlen mir Arten aus der Donau wie Zingel und co... . Ich finde es sollte ...

Zur erweiterten Suche