Die Suche ergab 7 Treffer

von Kiepenangler
27.01.2005, 21:30
Forum: Meeresangeln
Thema: Kutterruten
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

wieso ist mein post da schon wieder zweimal?? das war letztens schon mal. ich hab es nur einmal abgeschickt.
von Kiepenangler
27.01.2005, 21:25
Forum: Meeresangeln
Thema: Kutterruten
Antworten: 8
Zugriffe: 2432

moin, moin Meine beiden Kutterruten sind 3.40m und 3.50m. Ich würde auf den Ostseekuttern keine Ruten unter 3.30 benutzen, da man häufig weit werfen muss um an den Fisch zu kommen, da sind die längeren Ruten von Vorteil. Außerdem kann man, wenn man an der Seite steht mit längeren Ruten besser auswer...
von Kiepenangler
28.12.2004, 21:56
Forum: Meeresangeln
Thema: aktuelle Fangberichte
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Moin moin, ich war lezte woche los: Tag der Ausfahrt: 23.12.04 Kutter: MS Ostpreussen Heimathafen: Heiligenhafen Wind: Vormittags: SW4-5 Nachmittags: bis W7!!! teilweise Orkanböen Himmel: Bedeckt Jiggfarbe: rot, schwarz Pilkerfarbe: Hab nur gejiggt Montage:Jiggermontage Wer: Ich Fänge:6 Dorsche: 3x ...
von Kiepenangler
19.12.2004, 03:15
Forum: Meeresangeln
Thema: Montage von Pilkvorfächern
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

uuups irgendwie ist mein Post da zweimal :?:

Schon gelöscht.
Gruß .
von Kiepenangler
19.12.2004, 03:13
Forum: Friedfischangeln
Thema: Köder für Schleie
Antworten: 64
Zugriffe: 11705

moin
ich fische am liebsten mit der Feederrute auf Schleien. Als Köder benutze ich meistens eine Mais-Madekombi oder nur Mais alleine, das hat bis jezt immer gefunzt.

Gruß
kiepenangler
von Kiepenangler
19.12.2004, 02:58
Forum: Meeresangeln
Thema: Montage von Pilkvorfächern
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

moin moin Ich fische fast nur Jiggmontagen mit zwei Beifängern. Der erste wird ca. 50cm über dem hakenlosen Pilker mit einer Rotationsperle an einer ca. 25cm langen Mundschnur angebracht, der andere kommt im gleichen Abstand über den ersten, oder ich fische ihn als Nachläufer ca. 40cm hinter dem Pil...
von Kiepenangler
04.12.2004, 22:37
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601709

noch ein neuer

Hallo
ich bin auch neu hier.Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und angel seit ca. 4 Jahren. Ich geh meistens Friedfischangeln, am liebsten mit der Feeder- oder Kopfrute auf Brassen und Rotaugen. Gelegentlich fahr ich auch mal mit dem Kutter auf die Ostsee.

gruß
kiepenangler

Zur erweiterten Suche