Die Suche ergab 8 Treffer

von David4s
22.06.2015, 19:35
Forum: Meeresangeln
Thema: Sammelthread: Wo kann man im Mittelmeer auf BFT fischen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

Re: Sammelthread: Wo kann man im Mittelmeer auf BFT fischen?

Ich könnte mit dir wetten das 90-95% aller User sich nur einmal anmelden. Dann einmal was fragen und dann wieder weg sind. Zumindest für ne lange Zeit. Ich bin hier nicht nur da um Informationen zu saugen sondern gebe auch gerne welche weiter wenn jemand fragt. Abgesehen davon halte ich mein Projekt...
von David4s
21.06.2015, 19:11
Forum: Meeresangeln
Thema: Sammelthread: Wo kann man im Mittelmeer auf BFT fischen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

Re: Sammelthread: Wo kann man im Mittelmeer auf BFT fischen?

Ist es verboten Informationen in verschiedenen Foren einzuholen? Ich schreib ja auch das ich diese Infos in meinem Blog zusammenfassen will. Ist doch ein toller Dienst an der Angelcommunity und nichts verwerfliches...
von David4s
21.06.2015, 14:49
Forum: Meeresangeln
Thema: Sammelthread: Wo kann man im Mittelmeer auf BFT fischen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

Sammelthread: Wo kann man im Mittelmeer auf BFT fischen?

Hallo Freunde, ich hab mir ein längeres Projekt vorgenommen und möchte mal zusammenstellen wo man im Mittelmeer überall Bluefins mit der Spinnrute fangen kann. Damit meine ich Vorkommen wie im Ebrodelta wo man größere Schwärme jagen kann. Außerdem wäre es gut wenn man dazuschreiben würde wie die jew...
von David4s
19.06.2015, 18:54
Forum: Angelvideos
Thema: Video von meinem ersten Blauflossenthun in Riumar
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Re: Video von meinem ersten Blauflossenthun in Riumar

Das in dem Video war ne Leihangel und ich weiß nicht mehr was das war. Aber schon was gutes um die 1000 Euro Gesamt. Hab letztes Jahr mit ner 10000er Twinpower SW und ner Never Crack von Jakub Vagner sehr gut auf die Bluefins gefischt. Das hat auf jeden Fall gereicht für Thunfische bis 50 kg. Ansons...
von David4s
11.06.2015, 11:33
Forum: Meeresangeln
Thema: Spinnangeln am Ebrodelta auf Thunfische im Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 1618

Spinnangeln am Ebrodelta auf Thunfische im Juli

Hallo Angelfreunde, ich suche noch Mitfahrer ans Ebrodelta um dort Thunfische, Bonitos und Little Tunies zu jagen. Mit der Spinnangel natürlich. Mehr Infos dazu auf meinem Blog: https://deltafishing.wordpress.com/ Ich verlange eine Unkostenpauschale um meine Kosten zu decken, aber den Rest könnt ihr...
von David4s
11.06.2015, 11:06
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602500

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo, ich heiße David und komme aus Bayern. Ich hab schon überall auf der Welt geangelt (Kenia, Kap Verden, Kanaren, Bahamas, Irland, Ebrodelta usw) und natürlich auch in Deutschland. Ab und zu sitze ich noch auf Karpfen hier in Deutschland an, wird aber immer seltener weil mir die Fische einfach n...

Zur erweiterten Suche