Die Suche ergab 108 Treffer

von Moosruecken66
30.03.2020, 18:16
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Re: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD

Hallo Zusammen. Es ist vollbracht. Letzte Woche hab ich bei Teflon scheiben Markt de (Danke Martin) die Kurbeln bestellt. Ging alles recht gut und einfach über die Bühne. Der Umbau war keine Hexerei und jetzt sind die guten Teile bereit für den ersten Einsatz. Mal sehen wie lange das noch dauern wir...
von Moosruecken66
02.12.2019, 16:06
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Re: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD

Hi Thomasfischt,

danke für die Rückmeldung. Werde wollebre@yahoo.com mal anfragen.

Gruß

Mossrücken
von Moosruecken66
02.12.2019, 16:05
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Re: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD

Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung! :up2: :up2:

Werde mir den Link gleich ansehen.

Gruß
Moosrücken
von Moosruecken66
02.12.2019, 14:44
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Umbau Rollenknauf Ultegra 14000 XTD

Hallo Zusammen!

Will auf meine zwei Ultegras den EVA-Knauf gegen einen Holz-Knauf tauschen. Kennt jemand zufällig eine Quelle in Österreich die das anbietet? Eine Quelle in UK habe ich, würde aber lieber eine einheimische Lösung finden.

Petri und tight lines

Moosrücken
von Moosruecken66
13.09.2019, 12:03
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 25
Zugriffe: 3252

Re: Hammer Forelle

Was für eine feiste Forelle! :shock: :shock: :shock:

Kräftiges Petri!! :up2: :up2: :up2: :up2: :up2:
von Moosruecken66
06.09.2019, 13:03
Forum: 2019
Thema: TdM 08/19: Flusskarpfen...........und dann ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5191

Re: Flusskarpfen...........und dann ?

Super Kurzgeschichte!

Freu mich schon auf weitere!! :up2: :up2: :up2:

Gruß

Moosruecken
von Moosruecken66
02.07.2019, 13:09
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Ruderboot selbstgebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 2319

Re: Ruderboot selbstgebaut

Chapeau!!

Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen so etwas zu brauchen weiß ich jetzt an wen ich mich wenden werde!! :wink: :wink: :wink:

Sieht super gut aus :up2:

Gruß

Moosrücken66
von Moosruecken66
09.05.2019, 12:14
Forum: Friedfischangeln
Thema: Fischerhütte mit dusche?
Antworten: 11
Zugriffe: 2930

Re: Fischerhütte mit dusche?

Hallo Sipa80,

schau einmal hier:

http://www.fischerdorf.at/

das ist in Zeutschach und da kannst Du eventuell auch was in der Umgebung finden und trotzdem Fischen .

Gruß

Mooosruecken69
von Moosruecken66
06.05.2019, 13:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fluocarbon Leader
Antworten: 7
Zugriffe: 1057

Re: Fluocarbon Leader

Ist zwar kein FC, aber ich hab hier die "?Amnesia? " von (Sunset) schon des öfteren so verwendet. Entweder bei Inlinebleimontagen oder bei Helikopter setups. Den Wirbel krimpe ich immer ein (0,9 mm Wychwood) und zur Hauptschnur einen Albrightknoten. Verwende die Amnesia auch als boom bei rigs, da kr...
von Moosruecken66
08.04.2019, 17:08
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilistopper
Antworten: 52
Zugriffe: 4641

Re: Boilistopper

Sixpack hat geschrieben:Der Thread ist aus 2007/2008 -ich hoffe dass die Poster zwischenzeitig eine Lösung gefunden haben. :lol:

hab es zu spät realisiert :( :(
von Moosruecken66
08.04.2019, 15:37
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilistopper
Antworten: 52
Zugriffe: 4641

Re:

Ich finde halt, der Köder (egal ob Boilie oder Mais usw.) soll gut am Haar halten! Nicht, das der Köder beim ersten "ummalutschen" schon unten ist... Wenn es Dir darum geht, dann nimm die Corn Stops von AVID carp. Die sind aus Kunststoff und wenn das richtige Maiskorn/ Boilie weggelutscht ist, dann...
von Moosruecken66
05.04.2019, 10:09
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019
Antworten: 94
Zugriffe: 15740

Re: Forumstreffen 2019/Forstgut Hasenöhrl/18.-21.07.2019

Hallo Zusammen,

leider passt der Termin überhaupt nicht für mich. :( :(


Wünsche Allen eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse,

Gruß

Mossrueccken 66
von Moosruecken66
05.04.2019, 10:06
Forum: Karpfenangeln
Thema: Spinner/Ronnie Rig
Antworten: 20
Zugriffe: 3498

Re: Spinner/Ronnie Rig

Hi Polsi, danke für die Rückmeldung: diese beiden Typen habe ich und mal sehen wie das dann auf meinem Gewässern funktioniert. Bis Dato ab ich die Einschlaufvariante mit ummantelten Vorfach verwendet - um "weniger Metall" beim Köder zu haben. Das hat recht gut funktioniert...... bin schon gespannt w...
von Moosruecken66
04.04.2019, 14:54
Forum: Karpfenangeln
Thema: Spinner/Ronnie Rig
Antworten: 20
Zugriffe: 3498

Re: Spinner/Ronnie Rig

Hi,

nun ist ja der Swivel geklärt..... und mit welchen Haken Typen und Größen habt Ihr die Erfahrungen gemach?

TL

Moosrücken66

Zur erweiterten Suche