Die Suche ergab 64 Treffer

von Carp_Hunter22
24.05.2015, 10:54
Forum: Feederangeln
Thema: "Schokokugeln"
Antworten: 15
Zugriffe: 4145

Re: "Schokokugeln"

Mach am besten einen Selbstversuch in einem Kübel Wasser.
Wie bereits schon von SKV1989 erwähnt, werden die Schokoladen/Kakao aber nach wenigen Minuten aufgeweicht sein.
von Carp_Hunter22
19.05.2015, 21:52
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellung FishObserver.de
Antworten: 29
Zugriffe: 9895

Re: Vorstellung FishObserver.de

Funktioniert bei mir leider immer noch nicht :roll:
Sollte ja über den PC auch normal funktionieren oder ??
von Carp_Hunter22
19.05.2015, 21:46
Forum: Übriges Equipment
Thema: Liege empfehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 2848

Re: liege empfelen

na klar, die hechtliege ist super und geeignet! vorallem beim fischen auf grosse räuber ist sie sehr gemütlich! http://www.amazon.de/Hecht-Resort-Lounger-Gartenliege-Akazienholz/dp/B00BZNAH72/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432027339&sr=8-2&keywords=gartenliege+holz :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr Di...
von Carp_Hunter22
06.05.2015, 10:58
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sammelthread Fänge 2015
Antworten: 478
Zugriffe: 107053

Re: Sammelthread Fänge 2015

Gestern gings für einige Stunden wieder ans Wasser. Dabei konnte ich den ersten Stör in dieser Saison überlisten :up2: https://lh6.googleusercontent.com/-m62LuFiqJcA/VUnWvcvF9EI/AAAAAAAAARE/aFHTfTnmk8M/w1202-h719-no/IMAG0635.jpg Auch meine Freundin schlug zu, und konnte einen 10 kg Spiegler landen :...
von Carp_Hunter22
03.05.2015, 21:03
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Bad Day`s Suprise
Antworten: 15
Zugriffe: 3365

Re: Bad Day`s Suprise

Petri zu deinen Fängen :up2:
Wurde dann doch noch zu einem Lucky Day :lol:
Der arme Hecht :cry:
von Carp_Hunter22
03.05.2015, 21:00
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Kärnten lippitzbach drau
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Kärnten lippitzbach drau

Ist das eine neue Fischart ?? :shock:
Michael, auch wenn du noch nicht so alt bist, ein paar Sätze die man versteht wären ganz toll.
Und damit du deinem Beitrag noch ein i Tüpfelchen aufsetzt, wäre ein Foto von deinem Angel Ausflug perfekt :D
von Carp_Hunter22
02.05.2015, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: Krawatte oder Fliege?
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Krawatte oder Fliege?

Würde bei einem Anzug auch Krawatte empfehlen, außer du trägst einen Smoking :)
von Carp_Hunter22
02.05.2015, 12:55
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Erblerteich-Angelschein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Re: Erblerteich-Angelschein?

Gib mal oben in der Suchleiste Erblerteich ein, dort findest du bereits einige Beiträge über diesen Teich in diesem Forum.
von Carp_Hunter22
30.04.2015, 22:25
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Traum Gewässer
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Traum Gewässer

Habe mich letztens mit einem sehr guten Freund von mir unterhalten. Irgendwie sind wir dann auf das Thema Angeln gestoßen. Kurz darauf meinte er, komm mit ich muss dir was zeigen. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht :shock: Ich musste weinen und lachen vor Freude zugleich, so schön war der...
von Carp_Hunter22
30.04.2015, 19:07
Forum: Angebote und News
Thema: Wels mit einer 390cm lange Telematchrute
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

Re: Wels mit einer 390cm lange Telematchrute

Ja das ist der Schallerl Teich .
Den Weg am Foto entlang und am Ende des 1 Teiches fisch ich immer auf Wels :up2:
von Carp_Hunter22
30.04.2015, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Mach den Fisch größer
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

Re: Mach den Fisch größer

also das ist wirklich die kurioseste Erfindung die ich je gesehen habe :lol: :lol:
von Carp_Hunter22
28.04.2015, 21:49
Forum: Angebote und News
Thema: Wels mit einer 390cm lange Telematchrute
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

Re: Mit einer 390cm lange Telematchrute

Petri zu deinem schönen Wels.
Muss ja richtig Abenteuerlich gewesen sein mit der Match der Drill :lol:
von Carp_Hunter22
19.04.2015, 21:25
Forum: Angelvideos
Thema: Zwei alte Herren am Teich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2112

Re: Zwei alte Herren am Teich!

Alter schwede, das muss ein Feeling sein.
So wie die dort auf den Felsen hin und her geworfen werden, sind die sicher Stammkunden im Krankenhaus
von Carp_Hunter22
19.04.2015, 14:36
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kescher-Netz reinigen
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: Kescher-Netz reinigen

Ich glaube ich werde mir noch zusätzlich einen gummierten Kescher zulegen :)
Und wie ist so ein gummiertes Netz in der Handhabung ??
Der Gummi ist ja doch etwas steifer oder ?

Zur erweiterten Suche