Die Suche ergab 294 Treffer

von Cathunter
09.04.2021, 17:03
Forum: Donau
Thema: Schwandlwasser 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Schwandlwasser 2021

Hy Cathunter! Danke für die Infos!! Warst du weiter unten beim alten Schiff auch mal unterwegs!? Möchte es mal mit gummifisch auf räuber versuchen! So gefällt mir das Revier ziemlich gut! Bin schon sehr gespannt was ixh heuer alles erleben werde! Lg das schiff gehört schon zum revier au an der dona...
von Cathunter
29.01.2021, 11:53
Forum: Donau
Thema: Schwandlwasser 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Schwandlwasser 2021

Hi Ich angle zwar momentan auf der anderen Donauseite, aber hab das Schwandlwasser ne weile beangelt. Einer der besten Abschnitte auf der OÖ Seite finde ich. Sehr sauber da überall Mistkübeln sind. Man kommt überall mit dem Auto hin und das Gewässer hat eine tolle Struktur. Am liebsten hab ich oben ...
von Cathunter
01.03.2020, 04:49
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Aufhebung Echolot Verbot
Antworten: 1
Zugriffe: 1967

Re: Aufhebung Echolt Verboot

nein, nur wen es vom bewirtschafter erlaubt ist
von Cathunter
25.01.2020, 17:11
Forum: Wallerangeln
Thema: Suche Waller und Karpfen Angler / in Raum Linz Donau
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

Re: Suche Waller und Karpfen Angler / in Raum Linz Donau

Erfahrung ist übertrieben.
Nennen wir es ein Bauchgefühl, das man sich nach ein paar Besuchen angeeignet hat :lol:

Sollte ich wirklich fahren wollen, werde ich gerne darauf zurück kommen
von Cathunter
25.01.2020, 13:57
Forum: Wallerangeln
Thema: Welsfischer in Linz und Umgebung
Antworten: 13
Zugriffe: 5597

Re: Welsfischer in Linz und Umgebung

6 jahre hab ich auf eine antwort gewartet :mrgreen: und lese noch mit hier.
von Cathunter
25.01.2020, 13:18
Forum: Wallerangeln
Thema: Suche Waller und Karpfen Angler / in Raum Linz Donau
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

Re: Suche Waller und Karpfen Angler / in Raum Linz Donau

wenn du an den po fährst, würd ich ein 2 mann team empfehlen, da man flexibler ist bei der platzwahl und weniger lärm macht, max zu 3, dann aber ein grosses boot wie das skiff. :!:

ich wollte heuer auch mal wieder runterfahren, leider sind meine kollegen permanent pleite :lol:
von Cathunter
24.01.2020, 17:23
Forum: Angebote und News
Thema: Gewinnspiel: 2x2 Eintrittskarten für das Fishing Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 3697

Re: Gewinnspiel: 2x2 Eintrittskarten für das Fishing Festival

Da es sich heuer mit der Schicht ausgeht, bin ich 100% mit meinem Sohnemann vor Ort. Da kommen 2 Freikarten wie gerufen :)
von Cathunter
07.01.2020, 17:18
Forum: Angelszene
Thema: Die Gier is a Hund
Antworten: 38
Zugriffe: 8379

Re: Die Gier is a Hund

:lol: :lol: :lol:
thomasfischt hat geschrieben:
06.01.2020, 20:17
Also ich benutze auch 2 Ruten
Aber nur beim spinfischen, während der eine Köder absinkt kurbel ich die andere ein
Hab's mit drei auch schon versucht, geht aber nicht so gut
von Cathunter
11.09.2019, 14:01
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 25
Zugriffe: 7239

Re: Hammer Forelle

petri :up2:
von Cathunter
08.09.2019, 13:58
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Spinnruten und Rollen
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Re: Spinnruten und Rollen

hab ich hier. schreib mir ne pn
von Cathunter
21.08.2019, 20:14
Forum: 2019
Thema: TdM 08/19: Flusskarpfen...........und dann ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10513

Re: Flusskarpfen...........und dann ?

Traumhaft geschrieben, da braucht es keine Fotos :o
Der Karpfen war übrigens mein erstes gekauftes Angelbuch, ein Geschenk an meinen Vater.
Ich freu mich schon auf Teil 2
von Cathunter
08.08.2019, 17:40
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 10642

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Peta hat auch schon Anzeigen in Österreich gemacht und somit den Fuss in der Tür, ich würde das jetzt nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst haben wir Zustände wie in Deutschland.
Unseren Landesverband ist C&R eh ein Dorn im Auge
von Cathunter
25.06.2019, 16:18
Forum: 2019
Thema: TdM 06/19: Waller Wallsee 2,10m
Antworten: 15
Zugriffe: 6538

Re: Waller Wallsee 2,10m

fettes petri :up2:
von Cathunter
19.05.2019, 14:09
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: monster brachse gefangen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4369

Re: monster brachse gefangen!

Das ist mal ein echt dickes Gerät :shock:

Zur erweiterten Suche