Die Suche ergab 272 Treffer

von welsnoobie
30.04.2022, 19:00
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Seltener Fisch? - Wer kennt ihn?
Antworten: 16
Zugriffe: 2381

Re: Seltener Fisch? - Wer kennt ihn?

So selten ist der nicht. Tippe auf Frauennerfling, hab schon etliche in der Rinne gefangen.
von welsnoobie
24.03.2022, 13:35
Forum: Angebote und News
Thema: Fischen in Südtirol
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

Re: Fischen in Südtirol

Das ist der Karersee und im Hintergrund der Latemar. Der See ist sogar für Besucher rundherum mit einem Zaun abgesperrt. Fischen ist daher klarerweise verboten. Schade, dass man für Werbungen immer irgendein Foto von Google Pics oder dergleichen sucht, anstatt dem Kunden ein realistisches Bild zu bi...
von welsnoobie
25.05.2021, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann euch das Angeln vermiesen
Antworten: 23
Zugriffe: 4891

Re: Was kann euch das Angeln vermiesen

Hunde und deren Exkrementen in die man leider immer wieder reinsteigert, Ruderer, die Unmenge Bojen in DS2 und wenn hunderte Gelsen dich stundenlang unermüdlich umwerben
von welsnoobie
22.04.2021, 19:34
Forum: Fischküche
Thema: Klassiker auf dem Grill
Antworten: 18
Zugriffe: 3109

Re: Klassiker auf dem Grill

Ihr seht das viel zu eng. Stellt euch alle eine Alexa rein ins Wohnzimmer, kein Problem. Vertraut auf Firmen wie Amazon, das sind nette Familienunternehmen ohne finanziellen Hintergrund.
:prost:

# sarkasmus = off

Unglaublich, wie hirnlos die Masse sich freiwillig zum Opfer macht.
:roll:
von welsnoobie
02.01.2021, 11:20
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: DONAU - SCHNUR
Antworten: 45
Zugriffe: 8828

Re: DONAU - SCHNUR

Ich hab noch genug von der Daiwa Tournament Evo in 0,19 daheim. Sind noch ca. 700m auf der Rolle. Hatte damit nie Probleme, bin in der Rinne dann aber auf einen geringeren Durchmesser gegangen. Hab sie auch auf einer 5000er Conflict aufgespult, könnte dir die ganze Rolle mal borgen - kost ja nix :up2:
von welsnoobie
02.01.2021, 02:20
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273191

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Gratuliere nochmal zum Ausnahmefisch :prost:
von welsnoobie
06.11.2020, 11:04
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225846

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Ich sehe das genauso wie Gernot, tut mir leid aber ich hatte ebenso schon etliche unangenehme Kontakte beim Fischen und Biken gleichermaßen. Wir haben ebenso schon seit fast 10 Jahren einen Hund und kann die Aktionen/Reaktionen und den verantwortungslosen Umgang anderer Hundebesitzer somit noch weni...
von welsnoobie
02.10.2020, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Reparaturen bzw. Restaurationen von Angelruten in Wien
Antworten: 9
Zugriffe: 13449

Re: Reparaturen bzw. Restaurationen von Angelruten in Wien

Gerade angerufen, machen sie nicht :roll:
von welsnoobie
02.10.2020, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Reparaturen bzw. Restaurationen von Angelruten in Wien
Antworten: 9
Zugriffe: 13449

Re: Reparaturen bzw. Restaurationen von Angelruten in Wien

Ich würde gerne meine Sportex Rute hinten mit mehr Gewicht ausstatten, damit sie ausbalanciert ist. Ich merke nämlich schon wieder, wie meine Sehnenscheidenentzündung sich meldet.. Ich hätte das jetzt mal pfuschhaft mittels Wickelblei und Duck Tape gemacht aber eine vernünftige Lösung würde ich bevo...
von welsnoobie
26.09.2020, 13:58
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225846

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

fuschlsee0 hat geschrieben:
23.09.2020, 08:54
Jede/r (vom Kleinkind bis zum Senioren) sollte die Freiheit haben, ohne Angst vor einem Hundeangriff sich bewegen zu können. Erst danach kommt die Freiheit des Hundes oder des Hundebesitzers, die Leine weg zu lassen!
Perfekt auf den Punkt gebracht :prost:
von welsnoobie
12.09.2020, 08:38
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225846

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Tasse und Elektroschocker, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke dafür :!: Pfefferspray habe ich aufgegeben, selbst die „besseren“ funktionieren bei etwas Wind nicht mehr gescheit. Schusswaffe ist mir generell zu haglich. Ich möchte einfach in keine unangenehme Situation kommen, wo ein...
von welsnoobie
12.09.2020, 08:25
Forum: Rollen
Thema: VERKAUFT - Daiwa Luvias LT 4000D-C mit Rechnung und Garantie
Antworten: 1
Zugriffe: 15980

Re: Update - Daiwa Luvias LT 4000D-C mit Rechnung und Garantie

Verkauften einen netten Kollegen in Bregenz :prost:
von welsnoobie
07.08.2020, 01:47
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273191

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Was man so alles findet an der Donau :lol:

Die Zähne großer Hechte sind wirklich bemerkenswert! Schätze der hatte 1,10 - 1,20 in etwa. An der Angel wäre das ein toller Fisch gewesen!
von welsnoobie
02.08.2020, 00:01
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273191

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Petri! Bewundernswert, deine Basteleien :up2:
von welsnoobie
26.06.2020, 08:21
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273191

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Das liegt daran, dass sie auf die Jigs halt nicht so gut beißen :lol:
A6E71DA7-324A-45E1-92AE-328E92FA5316.jpeg

Zur erweiterten Suche