Die Suche ergab 13 Treffer

von woof
05.12.2016, 18:11
Forum: HiKi Adventkalender 2016
Thema: 05.12.: Exage Spinning 18L Rute
Antworten: 46
Zugriffe: 9087

Re: 05.12.: Exage Spinning 18L Rute

wär schon fein :D
von woof
26.10.2016, 19:48
Forum: Fliegenfischen
Thema: Geheimtip Mörtelbach Krispl/Gaißau
Antworten: 10
Zugriffe: 4694

Re: Geheimtip Mörtelbach Krispl/Gaißau

sehr schöne fotos !!

wo kann man für dieses revier karten kaufen?
von woof
26.07.2016, 15:55
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Tipps für Barsch-Topwaterrute
Antworten: 15
Zugriffe: 3625

Re: Tipps für Barsch-Topwaterrute

hallo,

ich verkaufe meine barschrute, wennst interesse hast

Sportex Black Pearl (neues Modell) 1,80 - Wg 5-15g
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=168247317

lg Wolfgang
von woof
19.01.2016, 11:58
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Eisangeln 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

Eisangeln 2016

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand in den nächsten Tagen mal vor hat eisangeln zu gehen.
Derzeit ist es ja vor allem in Niederösterreich sehr kalt und da sollte es nächste Woche schon möglich sein.

Interessieren würde mich vor allem der Erlaufsee.
Vielleicht nimmt mich ja wer mit :)

Lg Wolfgang
von woof
16.01.2016, 11:12
Forum: Übriges Equipment
Thema: Futterrakete Zielgenau werfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2765

Re: Futterrakete Zielgenau werfen

das geht schon

du wirst dich halt langsam mit der füllmenge herantasten müssen

lg wolfgang
von woof
16.01.2016, 09:41
Forum: Übriges Equipment
Thema: Futterrakete Zielgenau werfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2765

Re: Futterrakete Zielgenau werfen

hallo patrick, hier mal ein video wie man das power gum anwendet: http://youtu.be/6Vvl_W0AprA das gummiband wird ähnlich angewendet, entweder von unten auf die abmomnteirte spule oder von oben auf die montierte spule aufziehen. der vorteil wenn du das gummiband von unten montierst ist, dass ein kamp...
von woof
15.01.2016, 19:37
Forum: Übriges Equipment
Thema: Futterrakete Zielgenau werfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2765

Re: Futterrakete Zielgenau werfen

alternativ kannst du auch ein gummiband oder power gum verwenden.
so mach ich das wenn ich beim feedern 150gramm körbe sehr weit raus befördern muss

lg wolfgang
von woof
02.01.2016, 09:49
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Bologneserute Empfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4872

Re: Bologneserute Empfehlungen?

Hallo orca, ich bin ebenfalls auf der suche nach so einer rute und ich denke, dass diese hier viellleicht als einsteigermodell nicht schlecht ist: http://matchanglershop.de/shop/Ruten/Bologneserute/Browning-Bolo-Agressor-5m-8m-15-Gramm-Wurfgewicht::2523.html vielleicht hat jemad hier im forum schon ...
von woof
02.05.2014, 12:00
Forum: Fliegenfischen
Thema: Shimano Fliegenruten und Rollen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Shimano Fliegenruten und Rollen?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr von den neunen Shimano Fliegenruten (EV) und Rollen (XT) haltet (Qualität, Preis-Leistung) Vielleicht fischt wer von euch mit den unten angeführten Teilen? Rute: Shimano Biocraft EV D 8'6" #4 3teilig mit 259cm Rolle: Shimano Biocraft XT-Large Arbor 5/6 ...
von woof
06.03.2014, 19:01
Forum: Wallerangeln
Thema: Wallerrolle
Antworten: 17
Zugriffe: 12845

Re: Wallerrolle

Danke Leute für die Antworten. Werde mir die Penn Freilauf nehmen. hat einen Achsdurchmesser von ca. 6,5mm, die 9500er hat ca. 7mm ... is also nicht viel um. Das mitn Freilauf is so ne Sache ... brauchen tut mans fürs Wallerfischen sicher ned, aber schaden tuts auch nicht wenn ma mal auf Karpfen geh...
von woof
05.03.2014, 20:29
Forum: Wallerangeln
Thema: Wallerrolle
Antworten: 17
Zugriffe: 12845

Wallerrolle

Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich meinen ersten Beitrag gleich mal dazu nutzen um mich vorzustellen. Ich heiße Wolfgang und fische vorwiegend in NÖ in der Donau und Baggerseen, gelegentlich auch mal in Donau Altarmen. (Karpfen, Zander und Hecht) Da es in diesen Gewässern auch große W...

Zur erweiterten Suche